Donnerstag, 15. September 2016

[Let's read] September ~ Update

Heyhey ihr Lieben! =)

Schon sind wir in der Monatshälfte angekommen, also wird es Zeit mal einen Blick auf meine Leseliste zu werfen! =)




~ Das Juwel - Die weiße Rose ~
~ Mystic City - Das gefangene Herz ~
~ Plötzlich Banshee ~ (begonnen)
~ The Archived ~ (begonnen)
~ Wilde Magie ~
~ Love in the air - Gegen Liebe versichert ~
~ Throne of Glass - Kriegerin im Schatten ~
~ Grimm ~


Okaaay, bisher geht es so. Die Hälfte wäre natürlich "optimal" und die habe ich leider noch nicht erreicht. Aber ich denke schon, dass es noch lesbar ist diesen Monat. =)
"Throne of Glass - Kriegerin im Schatten" war auf jeden Fall sehr sehr gut und "Plötzlich Banshee" ist zwar okay, aber ich bin nach den ganzen Jubelrufen doch etwas enttäuscht... ^^ Ich bin mal gespannt was mich diesen Monat noch so erwartet. =)


Wie läuft es mit euren Leselisten bisher? =)

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag! ♥


Kommentare:

  1. Hi Bianca,
    das sieht doch schonmal gut aus. Bei mir läuft es auch was meine Leseliste angeht den Monat hier gut, trotz einiger Pausen. Hoffe ich schaffe all die Bücher den Monat hier wo ich mir vorgenommen hatte zu lesen. Hätte sogar fast eins abgebrochen, weil mich die Story irgendwann total langweilte und anödete :-( Dabei hatte ich mich so gefreut auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Betti! =)

      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, damit du es schaffst! =)
      Das ist natürlich wahnsinnig schade, aber leider können ja wirklich nicht alle Bücher überzeugen. Ich hoffe, dass dir deine nächsten Bücher mehr Spaß bringen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Tolle Bücher hast du dir da vorgenommen und bisher schon gelesen!
    Ich bin gespannt, was du im September noch alles verschlingen wirst :) "Mystic City" liegt hier noch auf dem SuB, "Plötzlich Banshee" habe ich mir für diesen Monat aber auch noch vorgenommen! <3

    Liebste Grüße,
    Sarah <3

    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Mystic City" bin ich schon sehr gespannt, das wartet wirklich schon lange darauf endlich gelesen zu werden. Von "Plötzlich Banshee" bin ich bisher leider eher etwas enttäuscht, mal sehen ob das Ende noch was reißen kann. Ich hoffe, dass es dir mehr zusagen wird! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen