Samstag, 3. September 2016

[Let's read] September ~ Planung

Heyhey ihr Lieben! =)

Heute präsentiere ich euch meine Leseliste für den September, dieses Mal wieder ohne die Extraportion Wahnsinn.



~ Das Juwel - Die weiße Rose ~
~ Mystic City - Das gefangene Herz ~
~ Plötzlich Banshee ~
~ The Archived ~
~ Wilde Magie ~
~ Love in the air - Gegen Liebe versichert ~
~ Throne of Glass - Kriegerin im Schatten ~
~ Grimm ~



Das nenne ich mal eine bunte Mischung. =)
Alsoooo:
"Grimm" habt ihr in meinem SuB Voting für mich ausgesucht. Noch mal Danke für all eure Stimmen und Vorschläge fürs nächste Voting! ♥ Ich denke echt, dass ich das öfter mal machen werde *hehe*
"Wilde Magie" und "Mystic City - Das gefangene Herz" hat mir wieder meine liebe Anja ausgesucht, besonders auf "Wilde Magie" bin ich sehr gespannt, weil ich da immer wahnsinnig unschlüssig war, ob ich es überhaupt behalten soll oder doch aussortieren. Hat sich erledigt! Es wird gelesen. =)
"Love in the air - Gegen Liebe versichert" ist das einzige August Buch, das ich mitgenommen habe, da es auf der "normalen" Liste stand und leider ungelesen blieb.
"The Archived" ist meine monatliche Portion Englisch und "Plötzlich Banshee" musste auch sofort auf die Leseliste kommen, als es gestern angekommen ist. =)
"Das Juwel - Die weiße Rose" wollte ich eigentlich auch noch so gerne im August lesen, aaaber nun ist es doch schon September. Jetzt aber wirklich! =)
Und zu guter letzt: "Throne of Glass - Kriegerin im Schatten". Der zweite Teil der Reihe, der Anfang dieser Woche bei mir eingezogen ist. Band 1 hat mir wahnsinnig gut gefallen und nun soll es direkt weiter gehen! =)



Was habt ihr euch so für den September vorgenommen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstagabend! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bianca!

    Ich werde nächste Woche wohl auch mit "Die weiße Rose" beginnen, da ich schon gefühlt Ewigkeiten auf den zweiten Band warte. Wollen wir mal hoffen, dass wir uns beide daran halten. :D

    Liebste Grüße, Anna
    (LifeofAnna)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anna! ♥

      Jaaaa, bei mir ist es immer noch fraglich ob es jetzt endlich so weit ist. Hmhm. Diese Woche habe ich bisher leider nicht wirklich viel lesen können... ^^ Ich hoffe, bei dir läuft es besser. =)

      Ganz liebe Grüße zurück ♥
      Bianca

      Löschen
  2. Hey,

    ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Meinung zu dem zweiten Teil von "Das Juwel". Der erste Band hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich schon darauf den zweiten zu lesen.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Victoria! =)

      Vielen Dank! =D
      Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf den zweiten Teil, irgendwie bekomme ich es bisher einfach nicht auf die Reihe ihn endlich zu lesen... Es wird Zeit! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca,

    eine tolle Liste ist das - wirklich sehr bunt gemischt. Plötzlich Banshee steht dick auf der Wunschliste - das möchte ich auch gerne lesen. Und Das Juwel... da subt noch Band 1 bei mir rum..

    Ich hoffe jedenfalls, dass du viel Erfolg und vor allem Lesespaß haben wirst mit der Liste! Meine Liste ist ähnlich bunt gemischt, nur befinden sich darauf viele ältere Titel - ich muss endlich die SuB-Leichen reduzieren. (Annas Leseliste September

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anna! =)

      Ohhh, "Das Juwel" musst du ganz bald lesen! ♥ Ich habe es so geliebt. =)
      Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deiner Liste! "Faunblut" wartet auch noch bei mir auf dem SuB. =)

      Ganz liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen