Freitag, 2. September 2016

[Let's read] August ~ Ergebnis

Heyhey ihr Lieben! =)

Da der August vorbei ist, schauen wir einmal kurz auf meine Leseliste und was ich so geschafft (oder nicht geschafft) habe. =D


~ Die Clans der Seeker - Die Nacht des Adlers ~
~ Lilien und Luftschlösser ~
~ Zwischen dir und mir die Sterne ~
~ Cruel Beauty ~
~ Alice im Zombieland ~
~ Love in the air - Gegen Liebe versichert ~
~ Wenn der Sommer stirbt ~
~ Geliebter Samurai ~

Zusätzlich gelesen:
~ Sweet Seventeen - Oder wie ein Tag mein Leben verändert ~


Es hat sogar fast funktioniert! Das Problem für diese Liste hier oben, war einfach die folgende Liste unten. =D Trotzdem freue ich mich, dass ich nur ein Buch in den September mitnehme und mir auch die meisten hier wirklich gut gefallen haben! =)



Und nun zum zweiten Teil:

Die Liste des Wahnsinns



~ Elemental Assassin - Spinnenkuss ~
~ Das tickende Herz ~
~ Throne of Glass - Die Erwählte ~
~ Mythos Academy - Frostglut ~
~ Und er steht doch auf dich ~
~ Forever in Love - Das Beste bist du ~

Nicht auf dem Bild:

~ Angelfall - Nacht ohne Morgen ~
~ Schwert & Glut ~
~ Tulpen und Traumprinzen ~
~ Selection - Die Krone ~
~ Das Juwel - Die weiße Rose ~
~ Amani - Rebellin des Sandes ~


Ist das nicht ein mega guter Schnitt? Totaler Wahnsinn irgendwie, aber ich habe echt eine Menge geschafft. Leider habe ich "Das Juwel - Die weiße Rose" noch nicht gelesen, obwohl ich das unbedingt wollte. Aber es kommt direkt auf die Septemberliste und ich werde es nun ganz bald verschlingen bestimmt. =)
Ansonsten waren hier wirklich viele Highlights dabei, die mich wirklich begeistern konnten und ich freue mich, dass ich im August wirklich viel zum Lesen gekommen bin, so wie ich es mir vorgenommen habe. =)



Wie sieht es mit eurer Liste aus August aus? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Hei Bianca

    Wow, wie schaffst du die Bücher nur immer alle? Ich bin baff!

    Gehe mir gleich mal deine Rezis anschauen. Gelesen davon habe ich erst Spinnenkuss und auf dem SuB warten Alice im Zombieland und Throne of Glass.

    Mein Lesemonat

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Katy! =)

      Der August war aber auch eine absolute Ausnahme und ist tatsächlich der beste Lesemonat in diesem Jahr geworden! =)
      Ohhh, ich muss die Rezis alle erst mal noch tippen! Du wirst wohl leider nur ein paar online finden hier. *tut mir sehr leid, aber ich komme mit dem Tippen nicht so schnell nach*
      Aber "Alice im Zombieland" und besonders "Throne of Glass" kann ich dir sehr empfehlen. "Spinnenkuss" war auch gut, aber die anderen beiden waren für mich besser. Und "Throne of Glass"... ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Du warst ja fleißig am Lesen! Wahnsinn! =) Glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich nicht schlecht! Ich schaffe nie wirklich das, was ich mir vornehme! Ich wäre glücklich, wenn da mal nur zwei übrigen blieben... :D Den zweiten Teil zum Juwel lese ich auch noch irgendwann. Mir ist das so kurz nach Erscheinen immer zu große Trubel um solche Fortsetzungen.. Da warte ich lieber noch ein bisschen :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* Aber das kenne ich auch nur zu gut, ich halte mich auch erst eher an meine Listen, seit ich sie hier online stelle. Vorher ist das auch nie was geworden. =)
      Ja, das verstehe ich mit dem Trubel, aber das Buch wird ja zum Glück nicht schlecht und wird auch später noch für dich bereit sein und dich hoffentlich entführen können! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  4. Huhu Bianca!
    Oh wow, du hast ja richtig viel gelesen! Bin grad ganz begeistert! Und so schöne Titel! Die "Mythos Academy" ist eine meiner liebsten Reihen und "Throne of Glass" fand ich auch echt toll, da möchte ich im September nun Band 3 lesen! Bin schon ganz gespannt!
    Ich wünsche dir einen tollen September! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Petra,

      Oh ja, ich freue mich auch total. Der beste Monat dieses Jahr! =) "Throne of Glass" hat mir so gut gefallen, dass direkt Band 2 einziehen musste und das habe ich auch schon begonnen. Ich mag die Reihe einfach nur total bisher. =)

      Den wünsche ich dir auch und ganz viel Spaß beim Lesen! ♥
      Bianca

      Löschen
  5. Hallo Bianca! :)

    Wahnsinn, wie viel du gelesen hast. Ich hänge bei "Spinnenkuss" tatsächlich immer noch fest. Allerdings nicht, weil mir das Buch nicht gefällt, sondern weil ich so selten zu meinem Ebook-Reader greife, dass ich es schlichtweg immer vergesse.
    Also danke für die Erinnerung! :D

    Liebste Grüße, Anna
    (LifeofAnna)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anna! ♥

      Jaaa, ich kann es auch noch nicht so ganz glauben *haha*. Oh, das kenne ich aber. Ich bin allgemein nicht so der eBook-Leser. =) Aber es lohnt sich, wie gut dass ich dich nun erinnert habe *hihi*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
    2. Auf jeden Fall gut. Bin jetzt tatsächlich schon etwas vorangekommen. :D

      Löschen
  6. Hallo Bianca,

    OMG! Du bist der WAHNSINN!
    Von der oberen Liste nur 1 nicht geschafft und von der unteren, der WAHNSINNS-Liste, gerade einmal 2?
    Wow...einfach nur Wow.
    Gratulation dafür, dass ist echt ne Leistung *.*

    Da bin ich mal gespannt, was du im September alles lesen willst!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tiana! =D

      Hahaha, jaaa... es hat echt unerwartet sehr gut funktioniert, ich bin immer noch ganz baff! =D

      Im September ist es wieder eine "normale" Liste mit 8 Büchern geworden, in diesem Monat habe ich so einiges vor zu schaffen *Ärmel hochkrempel*

      Danke für deinen Kommentar! ♥
      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen