Sonntag, 21. August 2016

[Neuzugänge] August N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche war es bei den Neuzugängen wieder ruhiger, aber dafür habe ich mich über meine zwei Neuen riesig gefreut! ♥




Awwwwww *____*

"Ein Freund für Nanoka 01" war eine Vorbestellung, sieht es nicht wunderschön aus? Die Geschichte klingt super süß und ich bin wahnsinnig gespannt auf diesen Manga! ♥

Und dann erreichte mich noch eine heißersehnte August-Neuerscheinung - "Amani - Rebellin des Sandes". Auch so ein wunderschönes Buch. *___* Die Geschichte klingt absolut klasse und ich freue mich schon sehr drauf! =)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Amani - Rebellin des Sandes


Die 16-jährige Scharfschützin Amani will nichts mehr, als Dustwalk, einem Kaff mitten in der Wüste, den Rücken zu kehren. Bei einem Schießwettbewerb, der Amani die Freiheit bringen soll, kreuzt Jin ihren Weg: ein faszinierender Fremder, der von den Schergen des Sultans verfolgt wird. Jin soll zu den Rebellen gehören, die den abtrünnigen Prinzen Ahmed unterstützen. Amani und Jin werden Reisegefährten wider Willen und kämpfen bald ums Überleben – gegen magische Djinn, gegen die Soldaten des Sultans und eine mysteriöse, tödliche Waffe. Unversehens steckt Amani mitten in einer Rebellion, die das Schicksal ihres Landes entscheiden könnte und ihre Gefühle für Jin offenbart …
Quelle: cbt




Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? =)

Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Uihhh hallo Bianca,

    mit Rebell of Sands liebäugele ich schon lange wegen des genialen englischen Covers. Vor wenigen Tagen hatte ich aber das deutsche in der Hand und finde es doch jetzt nicht mehr so schlecht - gerade wegen der Haptik *-*

    Bei mir kam eeeeeeeeendlich Magnus Chase an *yeah*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/08/neuzugange-kw-33.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Mary! =)

      Jaaaa, dieser Sandeffekt ist mega cool. Ich weiß aber was du meinst, die englische Version ist echt super schick! *___* Aber mir gefällt diese auch richtig gut. :3

      *haha* Yeah! Ich habe von der Reihe zwar noch nichts gelesen (bzw. allgemein vom Autor), aber ich habe schon seeeehr viel Gutes gehört. Ich habe auch schon gesehen, dass du es bereits gelesen hast! =) Ich wünsche dir dann einfach allgemein viel Spaß mit deinem nächsten Büchlein. ♥

      Ganz liebe Grüße,
      Bianca =)

      Löschen
    2. Wawawawaaaaaaas?! Du hast noch NICHTS von Rick Riordan gelesen?!
      *totenstille*

      Das MUSST du ändern! Percy! Kane! Magnus Chase! o.O

      Wie gefällt dir Amani bis jetzt?

      LG, Mary <3

      Löschen
    3. *haha* Ich versteck mich dann mal! =D

      "Amani" ist wirklich klasse, ich kann es nur empfehlen! ♥

      Löschen
    4. Du solltest Rick Riordan wirklich mal eine Chance geben. ;)

      Löschen
  2. Die beiden sehen echt gut aus. Ich bin schon sehr gespannt, was du zu dem Manga sagen wirst... Ich habe es mir heute auch 'endlich' bestellt... :D
    Auch das andere Buch hört sich gut an. Auch wenn es sich nach 'chlischeehaften' Jugenbuch anhört. Das bedeutet ja nicht, dass es nicht gut ist. ;)
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich hast du ihn früher gelesen als ich ^^' Ich möchte ihn heute sehr gerne lesen, ich bin nach wie vor sehr gespannt was mich da erwartet. =)
      Alsooo ich kann es wirklich nur empfehlen. "Amani" konnte mich echt total packen und es ist wahnsinnig toll geschrieben. Vielleicht bekommt es ja mal eine Chance von dir! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
    2. Ja, vermutlich... Ok. Auf jeden Fall... Ich habe ihn gleich gelesen als er bei mir angekommen war, weil er mich einfach so erwartungsvoll angeschaut hat. :D
      Wie fandest du ihn? Oder bist du doch noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen?
      Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen. :D

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Haha, okay. =D Doch, mittlerweile bin ich sogar wirklich endlich mal dazu gekommen und ich fand den Manga echt süß, allerdings auch etwas... äh... seltsam. Die Tatsache, dass sie da diesen komplett Fremden anspricht und dann von "verliebt sein" redet. Na ja =D Ich würde ja schon fast sagen: Typisch Manga *haha*

      Wie hat es dir denn gefallen? =)

      Löschen
    4. Mir geht es ähnlich wie dir. Es hat Spaß gemacht den Manga zu lesen, aber dieser Aspekt war schon ein wenig seltsam. Und es ist wirklich 'typisch Manga' oder sagen wir 'typisch Shojo'. ;) Aber süß war es trotzdem und ich denke, dass ich die Reihe auch weiter lesen werde. :D

      Löschen
    5. Ich werde auch weiterlesen, dafür bin ich jetzt dann doch zu neugierig! =)

      Löschen
    6. Dann sind wir uns ja einig. ;) :D

      Löschen
  3. Hey Bianca
    Da diese Woche noch nicht alt ist, ist bisher noch kein Buch bei mir eingezogen. Aber der August ist bisher sehr, sehr böse .... aber natürlich auch schön ....
    Auf Amanii freue ich mich auch schon riesig. Das Originalcover gefällt mir zwar noch besser, aber auch die deutsche Version kann sich sehen lassen. Da wünsche ich dir doch viel Lesespass.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Favola! =)

      Oh ja! Der August insgesamt ist wirklich heftig. So wahnsinnig viele tolle Bücher! *___* Diese Woche ist es bei mir auch nur ein Buch geworden, immerhin. =)
      "Amani" ist absolut klasse, ich kann es dir wirklich nur empfehlen ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen