Sonntag, 14. August 2016

[Neuzugänge] August N°2

Heyhey ihr Lieben! =)

Die Woche sind wirklich viele Bücher bei mir eingezogen! O.O Ich glaube, so viele Bücher innerhalb von sieben Tagen, gab es schon lange nicht mehr, aber zum Glück habe ich für heute Nachtmittag/Abend einen Mini Lesemarathon geplant! =)

+ eBooks:


Sohoooo! *___*

Zuerst ist am Montag "Angelfall - Nacht ohne Morgen" angekommen und bisher finde ich es absolut sehr toll! Ich denke (bzw. hoffe), dass ich dieses Buch heute noch beenden werde, es ist echt klasse! =) Vielen Dank für dieses tolle Buch an den Verlag! ♥
Am Dienstag bin ich dann eeeetwas eskaliert - "Selection - Die Krone" kam an und ich musste es sofort beginnen, habe es nach einer Zwangspause auch an diesem Tag noch beendet. Ein tolles Finale, wirklich einfach nur... *hach* Vielen Dank an Lovelybooks!
"Tulpen und Traumprinzen" war mein nächstes Buchpunkt-Buch, ich habe mich in diese Reihe echt ein bisschen verliebt und bin wahnsinnig gespannt auf dieses Finale! =)
Daaaann erreichte mich der zweite Teil von "Sweet Seventeen", auch das wird hoffentlich heute noch gelesen werden. Erscheinen wird dieser zweite Band am 01. September. Vielen Dank an Sophie für diese kleine Auszeit! =)

So, am Freitag gab es dann fünf Neuzugänge. Zunächst gab es drei eBooks ("Soul Colours - Blaue Harmonie", "Zum Glück gibt's die Liebe" und "Dein Kuss in meiner Nacht") als Dankeschön für die Teilnahme an einer Umfrage. Ich kenne noch gar keines davon, aber alle klingen sehr interessant und so sind sie auch alle zusammen auf dem Reader gelandet! =)
Dann hatte ich das große Glück bei einer wirklich coolen Leserverantsaltung von Carlsen dabei gewesen sein zu dürfen. Es war ein wahnsinnig toller Tag, ich habe sehr viel mitgenommen und hatte wahnsinnig viel Spaß! In einer Büchertasche gab es zum Schluss auch noch Geschenke, "Moonlit Nights - Gefunden" war eines der Drei, das ich auch tatsächlich auf meiner Wunschliste hatte! *___* Die anderen beiden Bücher habe ich schon und ich finde sie wirklich klasse und beide werden dann an euch weitergegeben werden! ♥
Zusätzlich durften wir uns noch ein Hardcover aussuchen und meine Wahl fiel auf "Die Königliche". Ich habe den ersten Teil total geliebt und nun warten Band 2 und 3 auf mich, werden aber hoffentlich nicht mehr zu lange im Regal stehen! =)



Und das war es auch schon! Haha... ^^ Ich bereite nun also alles für meinen Mini Marathon vor und versinke für den Rest des Tages in Geschichten! ♥

Kennt ihr schon eines der Bücher aus meinen neuen Schätzen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    tolle Neuzugänge! :)
    "Angelfall" kam auch diese Woche bei mir an. "Die Königliche" müsste ich auch endlich mal lesen. Es seht schon seit Jahren auf dem SuB, obwohl Band 1 und 2 mir super gefielen. Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher.

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jenny,

      Ich danke dir! ♥ "Angelfall" konnte ich gestern noch beenden und es war wirklich wahnsinnig gut! Ich bin schon gespannt wie es dir gefallen wird. =)

      Danke dir, das wünsche ich dir auch! Du hast so viele tolle neue Bücher! *___*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  2. Ich kenne leider noch keines dieser Bücher, aber einige stehen bei mir schon auf der Wunschliste. Insbesondere freue ich mich, genau wie du, riesig auf das Selection-Finale und es freut mich zu hören, dass es dir so gut gefallen hat.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit "Selection" ♥ So ein wundervolles Finale! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  3. Die drei Dankeschön-Ebooks hab ich auch erhalten. Bin schon mega gespannt drauf!!!! Kenn sie alle drei nur vom Hören-Sagen!!!

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Lesen! Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bücher =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca,

    das sind so schöne Neuzugänge! Die Königliche wartet auf meinem SuB auch schon auf Lesezeit! :) Eine sehr besondere Trilogie.

    Angelfall habe ich ja geliebt und ich bin so froh, dass die Trilogie nun doch weiterübersetzt wird!

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anna! =)

      Auch wenn ich bisher nur Band 1 kenne, bin ich auch der Überzeugung, dass die ganze Reihe einfach nur klasse werden wird! Ich freue mich riesig auf "Die Flammende" und "Die Königliche". =)

      Band 1 habe ich gestern noch beendet und ich fand es auch absolut toll, ich bin gespannt auf den nächsten Teil :3

      Ich danke dir! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  5. Guten Morgen Bianca!

    Na da ist ja einiges bei dir eingezogen! Angelfall hatte ich schon so oft im Blick, aber irgendwie hat es noch nicht in mein Regal geschafft ^^ Bisher hab ich ja eigentlich nur gutes darüber gehört!

    Ich hab heute einen TAG für dich dabei und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Es dreht sich dabei alles um deine Bücher Wunschliste :)

    https://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/08/tag-buchwunschliste.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Aleshanee,

      Oh ja ^^ Ich konnte "Angelfall" gestern noch beenden und es lohnt sich wirklich! =) Und in der neuen Taschenbuchausgabe gefällt mir auch das Cover einfach nur unglaublich gut.

      Ich danke dir! Ich nehme sehr gerne teil ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen