Sonntag, 7. August 2016

[Neuzugänge] August N°1

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche ist ein absolutes Highlightbuch aus den Neuerscheinungen im August bei mir eingezogen! *___*



Am Freitag hat mich schon das morgen erscheinende "Schwert & Glut" erreicht und ich werde bestimmt nachher noch starten. Zumindest bisschen. Ein Kapitel... =D
Ganz ♥lichen Dank an den Verlag für das Buch! *hach* Es war so ein gutes Gefühl es auszupacken. (Bianca wird creepy... ^^)

Uuuund weil ich sie so liebe und nicht genug davon bekommen kann, sie anzugucken: Meine neue (und erste) wunderschöne Disneyfigur, die mir mein Freund zum Jahrestag geschenkt hat. Ich bin so so so verliebt! In den Mann natürlich auch! *haha* Ich liebe Disney allgemein total und "Die Schöne und das Biest" gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen (und allgemein auch Märchen). Hach, hach! ♥


Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? =)

Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Hey Bianca,

    oh mein Gott!!!! Wo hat dein Freund diese Figur her?!?!? Ich bin absoluter Schöne und das Biest Fan und diese Figut ist einfach nur traumhaft schön. Ich muss sie haben :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaahhhh! =D

      Ich hab ihn mal gefragt: Er hat sie bei Amazon gekauft, da hatte ich diese Figuren auch entdeckt. Such mal nach "Disney Enesco" (es gibt so wundervolle Figuren! *___*)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
    2. Und noch mal oh mein Gott. Hab gerade ein wenig bei Amazon gestöbert und du hast Recht. Es sind so mega viele tolle Figuren. Hätte ich ordentlich Geld würde ich mir gleich alle kaufen :-)

      Löschen
  2. Ahoy Bianca,

    die Figur ist ja toll *-* Mein liebstes Märchen ist ebenfalls "Die Schöne und das Biest"! Ich meine:
    Marry the beast and get the library ;)

    Bei mir gibt es diese Woche mal keinen Neuzugangspost (ich muss die Bücher am Montag erstmal alle abholen ^^), sondern eine Wiederbelebung des Zitat zum Sonntag - diesmal mit einem wundervollen Klassiker :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/08/zitat-zum-sonntag-59.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy! ♥

      Hahaha, stimmt! =D

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei, auch wenn ich eine Woche später dran bin *macht ja nichts*. =)

      Ich wünsche dir eine tolle Woche ♥
      Bianca

      Löschen
  3. Hallo,
    Oh, das ist ja eine süße Figur von Belle und dem Biest!
    Da wird man ja direkt neidisch.😊
    Aber das Buch ist auch cool!😉

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    die Disney-Figur ist total süß! Auch einer meiner liebsten Filme. :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =)

      Jaaaa, sie ist wirklich toll! *___* Der Film ist auch einfach nur toll, ich freue mich schon wahnsinnig auf die Realverfilmung im nächsten Jahr. =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  5. Hallo Bianca,
    also in der Woche vom 1.8.- 7.8.16 ist bei mir nur 1 Buch eingezogen und zwar "Der Duft von Eisblumen von Veronika May". Schwert und Rose steht bei mir noch auf der Wuli.

    Ganz viele liebe Grüße

    Bettina von FollowyouandyourDreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Bettina! =)

      Dein neues Buch klingt klasse, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! ♥ "Schwert & Rose" kann ich dir nur wärmstens empfehlen, ich liebe dieses Buch so sehr! *____*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen