Dienstag, 2. August 2016

[Let's read] Juli ~ Ergebnis

Heyhey ihr Lieben! =)

Da wir uns nun im August befinden, wird es Zeit mal zu gucken wie meine Leseliste im Juli so lief. =D



~ Gläsernes Schwert ~
~ Die Buchspringer ~
~ Rosen und Seifenblasen ~
~ A Whole New World ~
~ Das verrückte Leben der Jessie Jefferson ~
~ Kateryna - Die Reise des Protektors ~
~ Weil ich Layken liebe ~
~ Heart of Ivy - Geliebter Feind ~

Zusätzlich gelesen:
~ Daringham Hall - Das Erbe ~


YAY YAY YAY! Ich habe am letzten Julitag (also Sonntag) noch zwei ganze Bücher von der Leseliste gelesen, damit ich sie schaffe. Es war mir irgendwie wichtig und mir tat diese stundenlange Lesezeit einfach nur richtig gut. Danach war ich zwar müde, aber glücklich! Ganz besonders weil mir "Gläsernes Schwert" nicht nur gefallen hat, sondern es mich regelrecht umhauen konnte! Hach, ich freue mich auf meine Liste im August und dieses Mal lasse ich euch wahrscheinlich noch etwas mehr an meinem Wahnsinn teilnehmen. Muhaha! =D

Wie ist eure Leseliste im Juli gelaufen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und eine Gute Nacht! ♥

Kommentare:

  1. Hi, :)

    Wow super viele Bücher hast du geschafft!
    Ich mach zwar keine Leselisten, aber ich bin absolut zu frieden mit der Anzahl meiner gelesenen Bücher. :D Hast du die Royal Reihe von Valentina Fast schon gelesen, wenn nein sie wird dir bestimmt gefallen, sie ist soooo toll! *-*

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sani! =)

      Ich freue mich auch sehr, das war wirklich wieder ein guter Monat! =)

      Jaaa, die Reihe habe ich bereits verschlungen! =) Wirklich toll, auch wenn meine Euphorie zum Ende hin etwas abgenommen hatte ^^'

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  2. Hallo Bianca,

    gratuliere! Du hast es geschafft!
    Ach....wenn ich nur so ein Durchsetzungsvermögen hätte...egaaaal, ich lese, was mir gerade in die Finger kommt und so lese ich ohne Leseliste. Würde mich nur deprimieren, da ich nur versagen würde ;P.

    Dann bin ich mal auf deine August-Leseliste gespannt!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tiana! =)

      *hihi* Ich danke dir! =)

      Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei mit meinen Leselisten, aber als absoluter Listenfreak, war das nur eine Frage der Zeit *haha* Wobei ich vielleicht auch mal einen Planlos-Monat einplane. =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  3. Hey Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zur geschafften Liste! Ich kann mir das nur zu gut vorstellen, dass es ein tolles Gefühl ist, vor allem, wenn dann noch so ein Highlight mitbei ist. :)

    Ich bin gespannt, welche Bücher deine August-Liste haben wird. :)

    Wie hat dir Heart of Ivy gefallen? Das Buch habe ich mir heute gekauft. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anna! =)

      Danke dir! =D

      "Heart of Ivy" hat mir wahnsinnig gut gefallen, eine starke Protagonistin und eine tolle Story. Und auch mal ein bisschen was anderes, wie ich finde. =) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen