Sonntag, 17. Juli 2016

[Neuzugänge] Juli N°1

Heyhey ihr Lieben! =)

Die ersten Neuzugänge im Juli sind diese Woche bei mir eingezogen und ich bin so so so sehr begeistert! *hach*


Soooo *___*


Die drei Mangas habe ich mir vor einiger Zeit vorbestellt und sie haben mich diese Woche zum Release erreicht. "Mein göttlicher Verehrer 02" wurde sofort bestellt, nachdem ich Band 1 gelesen und geliebt habe (so eine süße Story und die Zeichnungen sind echt klasse!), und bei den allgemeinen Neuerscheinungen mussten weitere Fortsetzungen bestellt werden, auf die ich gewartet habe. Deshalb sind auch "31 I Dream 03" und "Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 03" bei mir eingezogen. Allesamt sind sie absolut lesenswert! ♥

Daaann hat mein Freund eine Wette aufgegeben, die wir vor... 4 Jahren abgeschlossen haben. Es ging dabei um Bücher und er wollte bestimmte Titel schaffen zu lesen bis der nächste Teil der Königsmörder-Chronik auf Deutsch erscheint. Wer die Bücher kennt, weiß Bescheid... keine Erlösung in Sicht! =D Und da er ein Buch von seiner damaligen Leseliste absolut sch... findet und es absolut nicht lesen möchte, hat er aufgegeben. Wetteinsatz: Hätte er es geschafft, hätte ich ihm den besagten erschienenen Teil geschenkt, ansonsten muss er mir Bücher dafür kaufen (ungefähr gleicher Wert). Wir haben uns an den Preisen der bisherigen Bücher orientiert und ich habe mir zwei Bücher ausgesucht! *Yaaaaaay*
Zum einen ist "A Court of Thorns and Roses" bei mir eingezogen, das habe ich mittlerweile schon echt lange auf der Wunschliste und ich bin wahnsinnig gespannt drauf! Uuuund weil ich immer noch so Lust auf Young und New Adult im Moment habe - "Forever in Love - Das Beste bist du". *haaach* ♥

Und zuletzt noch ein Buch von Peter: "Once Upon a Dream". Eine weitere Disneygeschichte, die an einem wichtigen Punkt anders verläuft und ich bin wahnsinnig wahnsinnig gespannt auf diese Dornröschen-Version. =) Das Buch war sowas wie meine Aufmunterung/Belohnung, nachdem ich bei der letzten Abgabe für dieses Semester den allerletzten Punkt setzen konnte und es abgeschickt habe. Wohoooo! Die Erleichterung war riesig und dieses Buch war ein absolutes Sahnehäubchen! ♥


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A Court of Thorns and Roses


When nineteen-year-old huntress Feyre kills a wolf in the woods, a beast-like creature arrives to demand retribution for it. Dragged to a treacherous magical land she only knows about from legends, Feyre discovers that her captor is not an animal, but Tamlin--one of the lethal, immortal faeries who once ruled their world.

As she dwells on his estate, her feelings for Tamlin transform from icy hostility into a fiery passion that burns through every lie and warning she's been told about the beautiful, dangerous world of the Fae. But an ancient, wicked shadow over the faerie lands is growing, and Feyre must find a way to stop it . . . or doom Tamlin--and his world--forever.
Quelle: Amazon


Forever in Love - Das Beste bist du


COLLEGE, FOOTBALL UND DIE LIEBE! Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat – ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …
Quelle: Lyx


Once upon a Dream


What if the sleeping beauty never woke up? Once Upon a Dream marks the second book in a new YA line that reimagines classic Disney stories in surprising new ways.
It should be simple--a dragon defeated, a slumbering princess in a castle, a prince poised to wake her. But when the prince falls asleep as his lips touch the fair maiden's, it is clear that this fairy tale is far from over.
With a desperate fairy's last curse controlling her mind, Princess Aurora must escape from a differentcastle of thorns and navigate a dangerously magical landscape--created from her very own dreams. Aurora isn't alone--a charming prince is eager to join her quest, and old friends offer their help. But as Maleficent's agents follow her every move, Aurora struggles to discover who her true allies are and, moreover, who she truly is. Time is running out. Will the sleeping beauty be able to wake herself up?
Quelle: Amazon




Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? Kennt ihr schon eines meiner neuen Bücher? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend! ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Lustig, dass ich "A Court of Thorns and Roses" im Moment in so vielen Neuzugänge Posts entdecke, denn es durfte letzte Woche auch bei mir einziehen. Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen und es lesen :D

    Das Cover von "Once Upon a Dream" ist ja mal ein Träumchen! Erinnert mich ein bisschen an das Cover von "Jackaby" ;)

    Viel Freude mit deinen neuen Büchern, wünsche ich dir! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    das sind ziemlich coole Neuerscheinungen. A Court of Thorns and Roses und Once Upon a Dream klingen ziemlich interesannt und die zwei werde ich mir auch näher angucken. Forever in Love habe ich auch auf dem Schirm. Bis jetzt durfte es aber noch im Regal landen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei deinem aktuellen Buch!

    Liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen