Samstag, 30. Juli 2016

[Monatsrückblick] Juni '16

Heyhey ihr Lieben! =)

Vooooll spät, aber noch im Juli *haha*, gibt es heute meinen Monatsrückblick für den Juni! ♥



Zuerst, wie immer, starten wir mit der eiskalten Wahrheit! ;-)
Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2094
Gelesene Seiten pro Tag: ~70
Neuzugänge: 9

Ein super magerer Monat! Aber das war abzusehen. Bis Mitte Juli hatte ich in der Uni Prüfungen (kurze Vorwarnung: Juli sieht also auch nicht so rosig aus ^^) und dafür bin ich dann doch noch ganz schön glücklich. Es waren zwar nicht viele Bücher, aber ich habe gelesen und konnte in echt wundervolle Geschichten abtauchen! =)



~ Schwert & Rose ♥♥♥♥♥
~ Ein Hauch von Schicksal ♥♥♥
~ Boulder Lovestories - Wolkenschwäne ♥♥♥♥♥
~ Calendar Girl - Verführt  ♥♥♥
~ The Siren ♥♥♥♥♥
~ Tausend Nächte aus Sand und Feuer ♥♥♥

Oha, eine bunte Mischung. So "schwarz auf weiß" sieht man das ja immer ganz gut. Tatsächlich drei Highlights und 3 "mittlere" Bücher gelesen. Insgesamt doch eine gute Mischung, wobei ich natürlich mehr an meinen tollen Büchern festhalte und mich darüber freue! =D



Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch! Waaaaah! *____* Und jetzt kommt im August ja auch schon die Fortsetzung, ich bin so wahnsinnig gespannt darauf! Hach, es war einfach total nach meinem Geschmack. Super spannend, voller Magie und Liebe! ♥ Perfekt, einfach perfekt! :3





~ Calendar Girl - Verführt  ~
~ Boulder Lovestories - Wolkenschwäne  ~
~ Heart of Ivy - Geliebter Feind  ~
~ Infernale ~
~ Elemental Assassin - Spinnenjagd ~
~ Das verrückte Leben der Jessie Jefferson  ~
~ Die Clans der Seeker - Die Nacht des Adlers ~
~ Love in the air - Gegen Liebe versichert ~
~ Gläsernes Schwert ~



Im Juni war durch die Uni nicht besonders viel los. Ja, geradezu tote Hose im Hause Prowling Books. =)
Hmmm, nein... mir fällt tatsächlich nichts für euch Interessantes ein O.o
Kein Kinobesuch, kein besonderer Film, keine Serie... kein Spiel... Bücher seht ihr oben. =D

Nope, tatsächlich bestand mein Juni aus Uni und Arbeit, mehr gibt es wirklich nicht zu erzählen. =)



Wie sah euer Juni so aus? =)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! ♥

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    Schwert & Rose steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wuli. Ich habe ja so ein wenig die Hoffnung, dass es in Richtung Throne of Glass geht. Es freut mich daher sehr, dass Band 2 noch übersetzt wird.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sandra! =)

      Ich habe "Throne of Glass" mal zur Hälfte gelesen (diesen Monat soll es endlich mal ganz dran sein ^^), aber hmmm... also ich erinnere mich noch an einiges, das hatte schon Unterschiede zu "Schwert & Rose", aber ich mochte es auch sehr. =) Am Ende des Monats kann ich dir hoffentlich mehr berichten und sagen ob es sich gleicht. =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
    2. Dann warte ich schon ganz gespannt auf das Ende dieses Monats :-)

      Löschen
  2. Hi :)
    Ich lieeeebeeee die Spinnen-Reihe *-* :D
    Kann es gar nicht erwarten, dass die nächsten Bände erscheinen ^^
    Ansonsten sieht mein Lesemonat leider sehr schlecht aus mit nur zwei Büchern..Hatte aber auch viele Klausuren und deswegen eh kaum Zeit zu lesen :/

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Kathi! =)

      Der erste Band der Spinnen-Reihe ist auf meiner aktuellen Leseliste, ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Reihe! =)
      Verstehe ich! =/ Das Lesen war so ein kleines Ventil neben dem ganzen Unistress, aber das kam auch schon viel kürzer als gewollt. Hoffentlich läuft es diesen Monat bei dir besser! =)

      Ich danke dir und schicke liebe Grüße zurück! ♥
      Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca,
    mit Tausend Nächte aus Sand und Feuer habe ich ja auch schon geliebäugelt. Allerdings war ich sehr skeptisch, weil es vom Klappentext sehr ähnlich war wie Zorn und Morgenröte.

    Ich bin sehr gespannt, was du zu Das Gläserne Schwert sagen wirst.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =)

      Also ähnlich ist es nicht, wirklich nicht. Ich persönlich fand "Zorn und Morgenröte" um einiges besser, "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" hat aber auch was und viele sind ja auch sehr begeistert von diesem Buch. =) Aber wegen den Ähnlichkeiten kann ich dich beruhigen, es ist schon heftig wie unterschiedlich Adaptionen verlaufen können, von ein und demselben Märchen. =)

      "Gläsernes Schwert" ist absolut mega toll! Ich liebe es wirklich sehr und muss endlich mal die Rezension schreiben. =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  4. Ach Bianca, ich kann dich so gut verstehen. Ich habe im Juni nur 3 Bücher aufgrund der wundervollen Prüfungszeit gelesen. Da finde ich deine Menge noch ganz beachtlich :D Aber dafür haben wir jetzt ein wenig Zeit zum Lesen und können das alles munter aufholen! :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Oh ja! Bisher läuft es im August auch wirklich gut, ich hoffe bei dir auch! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen