Freitag, 15. Juli 2016

[Let's read] Juli ~ Update

Heyhey ihr Lieben! =)

Kaum ist die Planung für Juli auf dem Blog, kommt auch schon das erste Update. Ab nächster Woche kommen dann endlich mal wieder ein paar mehr Posts, versprochen! =)

~ Gläsernes Schwert ~
~ Die Buchspringer ~
~ Rosen und Seifenblasen ~ (begonnen)
~ A Whole New World ~
~ Das verrückte Leben der Jessie Jefferson ~
~ Kateryna - Die Reise des Protektors ~
~ Weil ich Layken liebe ~
~ Heart of Ivy - Geliebter Feind ~ (begonnen)


Durch die letzten Uniabgaben sieht es bisher waaaahnsinnig mager aus auf meiner Leseliste und ich bin auf jeden Fall gespannt was da noch kommen wird ^^. Ich kann jetzt natürlich auch noch nicht sonderlich viel schreiben, daher... ja... Ich freu mich auf die nächsten Bücher! =D ♥


Wie kommt ihr in eurem aktuellen Lesemonat voran? =)

Ich wünsche euch eine wundervolle Gute Nacht! ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,

    bei mir ist es so ähnlich wie bei dir. Ich habe ein paar Bücher der Leseliste angefangen, aber bisher wenig beendet. :) Schauen wir mal, was die zwei Juli-Wochen noch so bringen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen