Samstag, 16. Juli 2016

[Aktion] Buch Safari #36 ~ Winterzauber wider Willen

Heyhey ihr Lieben,

auch an diesem Samstag bin ich wieder mit dabei und begebe mich auf Safari! =)

Die Aktion kommt von meiner lieben Anja! ♥


Bei der "Buch Safari" geht es um unsere SuBs und Wunschlisten. Jeden Samstag hat Anja für uns ein paar Fragen (wobei die zweite Frage immer gleich bleibt), damit wir unsere Must Reads gemeinsam erkunden können. Lasset die Safaritour beginnen! =)


1. Nenne ein Buch, bei dem die Protagonistin / der Protagonist im Urlaub ist

Okay, nicht direkt Urlaub vielleicht (obwohl es so klingt, als ob es der Protagonistin dort seeehr gut geht ^^), sondern erst mal eine Geschäftsreise, aber ehrlich gesagt, habe ich mir genug Klappentexte durchgelesen um einen Urlaub zu finden! =D Das muss reichen *haha*





Dezember: und Kayla Green hat nur einen Weihnachtswunsch: dass das „Fest der Liebe“ möglichst schnell vorbeigeht! Schlitten, Rentiere und dieser bärtige alte Mann im roten Mantel sind ihr ungefähr so angenehm wie Zahnschmerzen. Da kommt der PR-Expertin der Auftrag von Jackson O’Neil sehr gelegen. Als der Hotelier sie bittet, die Feiertage im malerischen Snow Crystal zu verbringen und dort eine Kampagne für das Skiresort seiner Familie zu entwickeln, kann Kayla nicht Nein sagen. Immerhin ist Jackson ihr Auftraggeber - und dazu äußerst attraktiv! Und die luxuriöse Blockhütte, in der er sie einquartiert, entpuppt sich zum Glück als lamettafreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit Jacksons Familie bringt die Weihnachtshasserin ganz schön in Bedrängnis …







2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Letztes Jahr im Dezember wollte ich es lesen und es kam nicht dazu. Da ich im Moment aber auch nicht den Drang verspüre nach Weihnachten (auch wenn es nur im Buch wäre ^^), wird das Buch direkt auf den Dezember in diesem Jahr geschoben und hoffentlich klappt es da dann auch. =) Na gut, vielleicht ja sogar schon November, das kommt drauf an... =D


3. Kaufst du dir Reihen einzeln oder wartest du bis ein Schuber erscheint?

Beides! =)
Ich liebe, liebe, liebe Schuber und muss nicht alle Bücher gleich sofort haben oder bekomme auch ganz tolle Veröffentlichungen gar nicht erst zum Release mit. "Silber" ist eine Reihe, die ich zwar echt gerne lesen wollte, aber es war nicht so... "dringend" für mich. Ich hatte den ersten Band immer mal wieder auf einer Wunschliste (Geburtstag oder Weihnachten), aber es sollte nicht sein und seitdem ich vom Schuber weiß, ist Band 1 gestrichen, dafür steht der Schuber nun drauf *hehe*




Kauft ihr euch Reihen immer direkt oder wartet ihr bei einigen auch gerne auf einen Schuber? =)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Samstagabend! ♥


1 Kommentar:

  1. Huhu Bianca!

    Dass du das Buch lieber im Winter lesen willst, kann ich verstehen. :) Ich lese auch eher ungern Weihnachtsbücher im Sommer. Andersrum vielleicht schon eher.
    Ich finde Schuber ja echt praktisch, weil sie meistens günstiger sind als die Bücher einzeln - jedenfalls bei vielen Trilogien - und man hat gleich alle auf einmal. Und es gibt ja auch besonders hübsche Ausgaben. Allerdings mag ich Schuber nicht so gerne, weil ich mich immer schwer tue die Bücher raus zu ziehen und irgendwie mag ich den Anblick nicht ganz so sehr. Aber jedem das seine. :) Ab und an gönne ich mir trotzdem mal nen Schuber.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen