Dienstag, 19. Juli 2016

[Aktion] Book Queen #6

Heyhey ihr Lieben! =)

Argh! Und schon wieder kröne ich meine Book Queen mit Verspätung. Es tut mir wahnsinnig leid! Aber immerhin habe ich einer der besten Ausreden die es gibt - Die Uni hatte plötzlich Prüfungen für mich! *Jaja, Bianca. Red dich nur raus.*
Nein, ehrlich - es tut mir sehr leid, aber mit zweieinhalb Wochen Verspätung begeben wir uns nun in den Krönungssaal und gucken uns die Highlights des letzten Quartals mal genauer an! =)





Die Regeln für alle noch mal im Überblick:

Wir krönen alle drei Monate, also jedes Quartal, unsere "Book Queen". Dafür wählen wir aus unseren Favoriten aus diesem Zeitraum praktisch DAS Buch. Eben unser absolutes Highlight (Ich weiß, das kann unglaublich schwierig sein ^^).
Das Banner dürft ihr gerne verwenden und bitte verlinkt mich in eurem Post =)
Anschließend hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar mit eurem Link zum Beitrag, damit die anderen Teilnehmer und ich bei euch Stöbern kommen können =)




Der April hielt folgendes Highlight für mich bereit:





Im Mai ging es megamäßig weiter und ich habe ein absolutes Suchtbuch entdecken können:





Und im Juni wurde mein Highlight folgendes Buch:





Zu allen Highlights folgen die Rezensionen noch! =)



Aber auch andere Titel konnten in den drei Monaten wieder die volle Wertung erhalten und auch diese Geschichten möchte ich absolut nicht missen! ♥






Die Krone im zweiten Quartal 2016 bekommt...


Ugh, ich kann mich nicht entscheiden... Hilfe! Es wird wohl zwei Book Queens in diesem Quartal geben! =)


Zorn und Morgenröte

&

Schwert & Rose


Ich liebe sie beide total und freue mich schon auf die Fortsetzungen! ♥



Und jetzt seid ihr dran! =)

Welches Buch ist eure Book Queen im zweiten Quartal?

Wenn ihr an der Aktion teilnehmt, lasst eure Links doch hier, damit ich Stöbern kommen kann, ich bin doch so neugierig! =)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Dienstagabend! ♥


Kommentare:

  1. Huhu,
    ja das mit den Prüfungen ist immer so eine Sache :D
    Tolle Bücher hast du in den letzten 3 Monaten gelesen, von deinen Monatshighligts kenn ich aber leider nur Zorn und Morgenröte, und da gehör ich leider zu den wenigen, denen das Buch nicht soo besonders gefallen hat. War irgendwie einfach nicht meins.

    Ich hab meine Bookqueen schon vor ein paar Tagen gekrönt, hier mein Beitrag:
    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/07/aktion-book-queen-2.html

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! =)

      Oh jaaa... Aber umso schöner ist es, wenn man es erst mal wieder hinter sich hat! =D
      Ach schade! Aber stimmt, dieses Buch spaltet die Buchwelt *haha* Ich habe bisher auch nur total begeisterte Rezis zu "Zorn und Morgenröte" gelesen oder sehr enttäuschte... ^^

      Ich komme gleich bei dir vorbei! Danke für deine Teilnahme! ♥

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir =)
      Bianca

      Löschen
  2. Ich kenne keins deiner Highlight, aber Legend & Black Blade haben bei mir auch immer viele Punkte bekommen. :)
    Ich werde mich auch gleich an meinen Post für die Book Queen setzen.

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lara! =)

      Vielleicht ändert sich das irgendwann ja noch mal, ich kann dir die Bücher sehr empfehlen! =D *haha*

      Vielen Dank, dass du dabei bist. Ich schaue gleich bei dir vorbei =)

      Ganz liebe Grüße,
      Bianca =)

      Löschen
  3. Huhu,

    Legend mag ich auch sehr gern. Ich hab den e-Short zumindest bei meinen 1 + Büchern dabei.

    Siren möchte ich auch noch lesen.

    Anonsten ist es doch recht Colleen Hoover lastig bei mir.

    Das ist meine Lieste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/19/bookqueen-nr-3-2-quartal-2016/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Corly! =)

      Die zwei Kurzgeschichten fand ich auch klasse, allerdings ist es schon eine Weile her, dass ich sie gelesen habe... ^^
      "Siren" kann ich dir sehr empfehlen! Aber es ist ein eher ruhiges Buch, das hatte ich persönlich nicht so ganz erwartet, trotzdem war es absolut klasse! =)

      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei! =)

      Ganz liebe Grüße und danke fürs Mitmachen! ♥
      Bianca

      Löschen
  4. Hallo,

    interessate Wahl. Ich werde Zorn und Morgenröte als nächstes lesen und freue mich, dass es Dir so gut gefallen hat.
    Ich habe meine Book Queen auch bereits vor ein paar Tagen gewählt :-):
    http://anruba.blogspot.de/2016/07/aktion-book-queen-3-zweites-quartal-2016.html

    Allerdings fehlten mir im letzten Quartal die wirklichen Highlights. Denke in den nächsten drei Monaten wird das anders.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Andrea,

      Ohhh, ich hoffe, dass es dich so begeistern kann wie mich! ♥
      Und Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die nächsten Monate ein paar tolle Highlights für dich bereithalten! =) Trotzdem schaue ich gleich mal bei deinen besten Büchern der letzten drei Monate bei dir vorbei! ;-)

      Vielen Dank für deine Teilnahme und ganz liebe Grüße! ♥
      Bianca

      Löschen
  5. Hallo,

    ich kenne Deine Bücher nur vom Namen her.

    Meine Book Queen:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/07/aktion-book-queen-62-2-quartal-2016.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sabrina! =)

      Vielleicht ändert sich das irgendwann ja mal, ich kann dir diese Bücher natürlich nur wärmstens empfehlen! ;-)

      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei! =)

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
      Bianca

      Löschen