Sonntag, 19. Juni 2016

[Neuzugänge] Juni N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche sind einige wundervolle neue Schätze bei mir eingezogen und ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, was sie so bereithalten werden.


Mein Freund war für eine Woche bei seiner Familie (praktisch am anderen Ende von Deutschland ^^) und hat mir von dort eine persönliche Überraschungsbox geschickt. *___*

Neben Süßigkeiten, einer Kerze und anderem Krimskrams befanden sich noch buchige Dinge drin.
Zum einen konnte ich ein paar Mangas auspacken - "Kiss of Rose Princess 06" und "Die Braut des Magiers 01 + 02". Die Braut des Magiers habe ich sofort verschlungen als er wieder da war und ich finde es klasse! ♥
"Infernale" war das Buch in der Box und ich freue mich riesig darauf es zu lesen. Die Meinungen waren ja sehr positiv und ich möchte es auf jeden Fall sehr bald lesen. =)

"Spinnenjagd" hat er mir dann auch noch mitgebracht, da er es günstig gefunden hat. Band 1 muss endlich mal gelesen werden, bisher fand ich alle Bücher von Jennifer Estep mega klasse. =)

"Das verrückte Leben der Jessie Jefferson" erreichte mich von Harper Collins. Vielen lieben Dank für das Buch, es klingt echt witzig und nach einem leichten Sommerbuch. =) ♥


Welche Bücher sind bei euch diese Woche eingezogen? =)

Ich wünche euch einen wundervollen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bianca! :)
    Tolle Bücher und vor allem einen tollen Freund, den du hast. :D Ich bin schon gespannt, wie dir das Paige Toon gefallen wird. c:

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Vanessa! =)

      Ich danke dir! ♥ Ja, ich habe mich wahnsinnig drüber gefreut, das war schon eine wirklich schöne Überraschung. =)
      Ich habe bisher sehr viel Gutes von der Autorin gehört und bin auch wahnsinnig gespannt wie mir mein erstes Buch von ihr gefallen wird.

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  2. Ahoy Bianca,

    uihhh mit "Infernale" liebäugele ich ja noch, aber nach der genialen Hörbuchlesung auf der LBM will ich es eigentlich unbedingt haben ^^

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/06/neuzugange-kw-24.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Mary! ♥

      Ahhh, du hast ja auch wahnsinnig tolle neue Bücher *___* "Pandora" kann ich dir... aufs heftigste ans Herz legen :-P Ein sehr gutes Buch! =)
      Eine Freundin von mir hat auch das Hörbuch gehört (also nicht auf der LBM in einer Lesung, sondern "normal" ^^) und war auch sehr begeistert davon. Ich lass mich gerne mireißen vom Buch =D Hoffnungen sind auf jeden Fall groß. =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
    2. Uihhh, na da freue ich mich ja auf Pandora ^^
      Musst du dann unbedingt berichten, wie dir Infernale gefallen hat ^^

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Hallo Bianca,

    das ist eine echt süße Geste von deinem Freund. Da komme ich ins Schmachten ...

    "Infernale" hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsch dir schöne Lesestunden damit.

    Einen gemütlichen Sonntagabend & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    was für eine supersüße Idee von deinem Freund! Da kann ich mir gut orstellen, wie du dich gefreut hast :) Infernale hat mir richtig gut gefallen, und die beiden Mangas sehen sehr spannend aus, die werde ich mirnohmal genauer anschauen :)
    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,

    tolle Neuzugänge!
    Besonders "Spinnenjagd". Die Reihe ist sooooo toll <3 Die musst du unbedingt bald mal anfangen ;)

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher! :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine Neuzugänge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    oh wie toll *.* Über so eine Box würde sich wohl jeder freuen ;D.
    Bei "Infernale" schleiche ich ja immer noch vorbei ;P.

    Bei mir sind dieses Monat wieder mal viel zu viele Bücher eingezogen, alleine meine Medimops-Bestellung zählte schon 9 Neuzugänge :D.

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön neue Bücher, besonders Spinnenjagd ist ganz toll. Liebe ja die Reihe und du musst echt bald mal damit anfangen! ^^ Und bei Infernale liebäugle ich auch schon länger damit, aber irgendwie traue ich mich nicht daran. :D
    Viel Spaß mit den Büchern! Lg Tina

    www.martinabookaholic.wordpress.com

    AntwortenLöschen