Sonntag, 12. Juni 2016

[Neuzugänge] Juni N°2

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche ist ein wundervolles Buch bei mir eingezogen, aus das ich schon wahnsinnig gespannt bin! *___*



"Heart of Ivy - Geliebter Feind" sieht klasse aus und klingt einfach nur wundervoll! =) Ich bin schon wirklich sehr gespannt was mich erwartet und werde hoffentlich bald starten. Vielen Dank an den Verlag für das Buch! ♥ *hüpf*


Klappentext:


Nach einem verheerenden Krieg hat sich das Leben aller verändert: Die Mädchen der Verlierer sind auf ewig dazu verdammt, die Söhne der Gewinner zu heiraten. Nur eine kann für Gerechtigkeit sorgen: Ivy Westfall. Doch dazu muss sie Bishop Lattimer töten, Sohn des Präsidenten – und ihr Bräutigam … Bishop ist jedoch nicht wie gedacht, sondern der einzige Mensch, dem sie wirklich vertrauen kann. Prompt verliebt sich Ivy und steht vor einer folgenschweren Entscheidung.
Quelle: cbt



Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? =)

Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    bei mir sind mehrere Bücher eingezogen. Habe auch einen Post dazu geschrieben.
    Heart of Ivy habe ich schon gelesen und es war soooo toll *_* Ich hoffe du findest bald die Zeit es zu lesen, sonst verpasst du echt was.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sara! =)

      Ich werde es auf jeden Fall lesen, im Moment ist Lesezeit nur etwas knapp leider ^^' Aber gelesen wird es! ♥ Ich freue mich da auch schon drauf. =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Huhu Bianca,

    bei dem Buch überlege ich auch es zu lesen. Der Klappentext klingt einfach richtig gut. Ich bin gespannt auf deine Meinung und warte erst mal ein paar ab. Vielleicht wird es noch bei mir einziehen. Dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine Neuzugänge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jenny,

      Ich danke dir! Ich bin auch sehr gespannt drauf und mal sehen ob ich dir bei deiner Entscheidung helfen kann. =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca,

    diese Woche? Viel zu viel und dabei war ich ganze 4 Tage nicht mal zuhause ;P.

    "Heart of Ivy" lese ich auch gerade und ich mag es total gerne. Ivy ist ein toller Charakter und Bishop schafft es, dass das Wort "Gentleman" doch nicht ausgestorben erscheint ;).

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tiana,

      Oha! =D Aber in manchen Wochen kommt ja wirklich einfach viel zusammen, das kenne ich nur zu gut ^^.
      Ohhh, das klingt vielversprechend. Gentleman ist schon mal ein tolles erstes Stichwort. =D *gespannt*

      Vielen Dank, du hast es mittlerweile bestimmt schon durch - ansonsten weiterhin viel Spaß oder eben viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen! ♥

      Bianca

      Löschen
  4. aww, du hast es schon?! wow, das ging jetzt aber schnell :D Liegt bei mir noch ganz oben auf der Bestellliste, möchte es mir aber auch baaald holen :D
    LG Tina
    https://martinabookaholic.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt drauf! =D Ich hab mich auch total gefreut, als ich es in Empfang nehmen konnte, mal sehen wie es sein wird. =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  5. Hi Bianca,

    auf deine Meinung zu Heart of Ivy bin ich sehr gespannt. Eigentlich wollte ich es nicht lesen aber es lacht mich immer mehr an xD

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Micha! =)

      Ich bin auch sehr gespannt drauf, mal sehen ob meine Meinung dir am Ende weiterhelfen kann! ♥
      Und ja, solche Bücher kenne ich leider nur zu gut. Wenn man sie dann ständig sieht und die Meinungen auch noch so gut ausfallen... *seufz* ^^

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen