Donnerstag, 2. Juni 2016

[Let's read] Mai ~ Ergebnis

Heyhey ihr Lieben und willkommen zu meinem Mai Ergebnis! =)

Obwohl ich diesen Monat ziemlich viel auf dem Zettel hatte, kam ich (Bahnfahrt zur Uni sei Dank!) doch recht viel zum Lesen. Und der Monat war voll mit tollen Büchern! ♥




~ Opposition - Schattenblitz ~
~ Zersplittert ~
~ Zorn und Morgenröte ~
~ Black Blade - Das dunkle Herz der Magie ~
~ Sommergeister ~
~ Legend ~
~ Love & Confess ~
~ Together Forever - Unendliche Liebe ~


Zusätzlich gelesen:
~ Sweet Seventeen - Oder wie mich mein Leben auf den Arm nimmt ~
~ Die dreizehnte Fee - Erwachen ~
~ These broken Stars - Lilac und Tarver ~
~ Godspeed - Die Suche ~



Das letzte gelesene Buch ("Sommergeister") war leider eine ziemliche Enttäuschung und so endete der Monat etwas doof. Aber da der Rest vorher wirklich toll war meistens, blicke ich auf einen wundervollen Lesemonat zurück.
Absolut beeindruckt bin ich ja von "Zorn und Morgenröte". Es ist sowas von gut! Hach, ich kann die Fortsetzung wirklich kaum erwarten! *____*


Wie seid ihr durch eure Leseliste im Mai gekommen? ♥

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend! =)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    du hast ja wirklich alles geschafft, was du dir vorgenommen hast. Wow!
    Nur schade, dass dich Sommergeister so enttäuscht hat. Das liegt nämlich auch seit kurzem bei mir und wartet darauf, gelesen zu werden :(

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Kate! =)

      Ja, ich freue mich auch wahnsinnig! *___*
      Bestimmt wird es dir besser gefallen, ich hoffe es zumindest! Ich hatte nur etwas anderes erwartet und es war mir im Moment irgendwie zu "schwer". Ich habe aber auch schon tolle positive Rezis gelesen, die vor Lob nur so überquellen! =D Hoffentlich gehörst du dann zu den begeisterten Lesern! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
    2. Hallöchen,
      als "schwer" empfinde ich die Lektüre auch und ich bin noch nicht einmal besonders weit. Ist nicht unbedingt eine leicht zu lesende Lektüre. Ich hoffe einfach, dass es noch spannender wird :)

      Liebste Grüße,
      Kate ♥

      Löschen
    3. Heyhey! ♥

      Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, eine Freundin von mir "kämpft" sich auch gerade eher durch ^^' Oh weia, oh weia.

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  2. Huhu

    Ich habe mich mehr oder weniger an meine Leseliste für Mai gehalten. Aber ich habe auch ziemlich viele Bücher eingeschoben... Das ist aber ein 'Problem', das ich bei jeder Leseliste habe. Mal schauen, wie es im Juni klappt.

    Black Blade muss ich auch endlich lesen - es steht schon in den Startlöchern. Nächste Woche werde ich es endlich anfangen.
    Um Legend tänzle ich schon länger herum. Mal schauen, ob ich es mir als E-Book besorge und dann mal lese, wenn ich spontan Lust darauf habe.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    "Zersplittert" liegt auch noch auf meinem SuB, bin mir da nur überhaupt nicht sicher, weil mir der erste Teil nur so mäßig gefallen hat..
    Wie hat er dir gefallen?

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Kathi! =)

      Der erste Teil hat mir auch eher... joa, okay gefallen ^^. Also es war gut, etwas viel und verwirrend. Ich weiß nicht wie es dir da gegangen ist. Der zweite war auch okay. Einen Tick besser, aber trotzdem nicht total toll ^^. Ich hab Band 3 auch noch hier, ich beende die Trilogie also irgendwann, aber eilig habe ich es nicht damit. =)
      Ich weiß, leider keine große Hilfe für dich ^^' Aber wenn der Band eh schon da ist, kannst du es auf jeden Fall ja mal versuchen. Irgendwann. Eilt nicht, meiner Meinung nach *haha*

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen