Freitag, 3. Juni 2016

[Let's read] Juni ~ Planung

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch in diesem Monat habe ich mit wieder 8 (hoffentlich wundervolle) Bücher vorgenommen, die ich euch heute gerne kurz vorstellen möchte.


~ Tausend Nächte aus Sand und Feuer ~
~ Die Buchspringer ~
~ The Siren ~
~ Ein Hauch von Schicksal ~
~ Kateryna - Die Reise des Protektors ~
~ Schwert & Rose ~
~ Wolkenschwäne ~
~ Weil ich Layken liebe ~


Ooookay! *_____*
Auf "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" bin ich unglaublich gespannt. Gerade vor einer Woche habe ich "Zorn und Morgenröte" beendet und es geliebt, und ich kann es kaum erwarten eine weitere Adaption dieser Geschichte zu lesen. =)
"Die Buchspringer" und "Weil ich Layken liebe" hat mir meine liebste Anja für diesen Monat ausgesucht. Mal sehen wie mir mein zweites Buch von Colleen Hoover gefallen wird *haha*.
Mit Marleen von Buchfeder lese ich diesen Monat zusammen "The Siren". Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch und kann es auch hier kaum erwarten zu starten! =)
Mein letztes gelesenes Buch aus dem Drachenmond Verlag war "Die dreizehnte Fee - Erwachen". Es hat mir ganz okay gefallen, mal sehen was die beiden Drachenbücher auf meiner Leseliste diesen Monat für mich bereithalten werden. "Ein Hauch von Schicksal" und "Kateryna - Die Reise des Protektors" standen beide schon lange auf meiner Wunschliste und die Erwartungen sind hoch! =D
"Schwert und Rose" lese ich mit meiner lieben Maria zusammen und ich liebe es bisher so sehr! *___* Ahhh, ich hoffe, dass ich es noch dieses Wochenende beenden kann. ♥
Mit "Wolkenschwäne" geht es dann tatsächlich schon zum vierten mal nach Boulder und ich freue mich wirklich sehr drauf. Ich danke der Autorin Mila Brenner für diese wundervollen Lesestunden in Boulder! ♥
Der Monat kann doch nur gut werden, oder was meint ihr? Okay, ja... ich muss die Bücher auch alle lesen, ABER trotz Unistress bin ich da wirklich guter Dinge, denn in letzter Zeit habe ich einfach nur so richtig große Lust zu lesen! So richtig!
Prokrastination? Ähhh... *pfeif*

Was habt ihr euch für diesen Monat so vorgenommen? ♥

Ich wünsche euch eine wundervolle Gute Nacht! =)

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" habe ich auch auf meiner Juni-Planung. "Ein Hauch von Schicksal" will ich auch bald lesen, aber solange steht es leider noch auf meinem SuB :/

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lesen deiner Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jenny! =)

      Da bin ich echt sehr drauf gespannt, mal sehen wie es uns beiden gefallen wird (ich hoffe natürlich super gut ^^). Vielleicht wird es ja doch schneller vom SuB erlöst als geplant. =D Aber ich kenne das ja leider zu gut. So viele Bücher die man verschlingen möchte und so wahnsinnig wenig Zeit dazu... ^^

      Vielen Dank, das wünsche ich dir natürlich auch! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo Bianca,
    Weil ich Layken liebe ist auch erst frisch bei mir eingezogen. Ich freue mich schon so mein allererstes Buch von der Autorin (hoffentlich bald) lesen zu dürfen.
    Auf deine Meinung zu Tausend Nächte aus Sand und Feuer bin ich besonders gespannt. Ich war auch schon kurz davor es zu kaufen :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =)

      Ohh, da bin ich ja gespannt was du sagst. Mein erstes Buch letzten Monat war "Love and Confess", das hat mir ganz gut gefallen. =)
      Oha, ich halte mich ran! =D Hoffentlich wird es bald gelesen und rezensiert, mal sehen ob ich dir dann helfen kann mit deiner Entscheidung (oder es schon zu spät ist *haha*).

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  3. Warum sieht "Weil ich Layken liebe" so aus?:D

    Aber viel Erfolg :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn "so"? =D Das ist eine neue Auflage, ich finde sie eigentlich ganz hübsch. =)

      Danke dir und liebe Grüße! ♥
      Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca,

    ich bin auch gespannt wie dir "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" gefällt. Ich habe das Buch schon im Blick und wäre mal auf erste Meinungen dazu neugierig.

    Ich wünsche dir einen guten Lesemonat und viel Spaß mit den schönen Büchern auf deiner Liste.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    viel Spass bei Weil ich Layken liebe. Ich fand es toll. Allerdings mag ich dieses Cover nicht so gern.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu^^ tolle Bücher auf der Liste :D Tausend Nächte... da bin ich sehr gespannt, ich weiß noch nicht ob ich es mir holen soll, mal schaun was du dazu sagst. Die Buchspringer subbt bei mir noch und Siren, da warte ich auf die Deutsche Version^^

    Meine Liste für Juni

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen