Sonntag, 29. Mai 2016

[Neuzugänge] Mai N°4

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche konnte ich so wundervolle neue Bücher begrüßen, ich bin immer noch total im siebten Bücherhimmel und freue mich auf die Geschichten! ♥



Anfang der Woche konnte ich "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" auspacken und ich bin hier wirklich sehr gespannt drauf! Ich fand "Zorn und Morgenröte" unfassbar gut, habe aber auch schon gehört, dass sie in sehr unterschiedliche Richtungen gehen. YAY! Ich bin gespannt und freue mich schon auf eine andere Adaption rund um die Geschichte von Scheherezade.

Ebenfalls am gleichen Tag angekommen - "These Broken Stars - Lilac und Tarver". Kyaaaah, ich liebe es! ♥ Wirklich sehr. Es ist bereits gelesen und die Rezension sollte auch schon auf dem Blog zu finden sein. =D Einfach ein tolles Buch! ♥

Uuuund ich durfte diese Woche noch zwei neue Bücher in die Arme schließen. "Ein Hauch von Schicksal" klingt sehr nach meinem Geschmack und ich bin wahnsinnig gespannt drauf und "Kateryna - Die Reise des Protektors" stand schon eeewig auf meiner Wunschliste. Auf beide Bücher freue ich mich total. =)

Vielen Dank an die Verlage für diese tollen neuen Schätze! ♥



Kennt ihr schon eines der Bücher? Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend! ♥

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    tolle neue Bücher!
    "These Broken Stars" und "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" haben mich auch diese Woche erreicht. Ich freue mich schon aufs Lesen und bin gespannt, wie sie mir gefallen werden. Bei "Tausend Nächte..." habe ich auch Angst, dass es "Zorn und Morgenröte" zu ähnlich wird. Ich lasse mich einfach mal davon überraschen :)

    Ein Hauch von Schicksal kam letzte Woche signiert bei mir an. Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr, da ich bisher nur gute Meinungen dazu gesehen und gelesen habe.

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher!

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jenny! =)

      Mittlerweile habe ich sogar etwas Schiss vor "Tausend Nächte aus Sand und Feuer", weil ich "Zorn und Morgenröte" so geliebt habe! Ugh, ich sollte sie nicht vergleichen ^^"

      Oh, klasse =) Dann wünsche ich dir natürlich auch super viel Spaß beim Lesen ♡

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Huhu Bianca,

    bin schon gespannt wie dir Kateryna gefallen wird.
    Das Cover von Ein Hauch von Schicksal ist soooo toll :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sandra! =)

      Ich bin auch schon auf beide Bücher gespannt und werde natürlich berichten ♡

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  3. Tausend Nächte aus Sand und Feuer und These Broken Stars stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste. Muss ich mir ganz bald kaufen! :)
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! =)
      "These broken Stars" ist auf jeden Fall schon mal sehr sehr gut gewesen, das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! ♥

      Hoffentlich kann es bald bei dir einziehen. =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  4. Hey liebe Bianca! Da sind ja richtige Schätze zu dir gekommen bzw. Bücher, die ich auch alle unbedingt möchte :D
    Wenigstens habe ich These Broken Stars schon vorbestellt u müsste hoffentlich auch bald mal eintrudeln. Tausend Nächte aus Sand und Feuer klingt auch richtig gut und werde ich mir wohl bald holen :)
    Viel Spaß mit den Büchern!
    LG Tina
    www.martinabookaholic.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Tina! ♥

      Oh jaaa! *___* Ein klasse Stapel an Neuzugängen. =D
      Ich drücke die Daumen, dass es dich ganz bald erreicht. Es ist sooo gut! *___*

      Ich danke dir, den wünsche ich dir auch wenn es soweit ist! ♥

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen