Sonntag, 22. Mai 2016

[Neuzugänge] Mai N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche war es sehr sehr ruhig bei meinen Neuankömmlingen und somit präsentiere ich euch "nur" einen kleinen Schatz! =D



Diese Woche ist also "Monday Club - Der zweite Verrat" bei mir eingetrudelt. Vielen lieben Dank an Kathleen, die es mir geschickt hat! ♥

Mittlerweile habe ich so wahnsinnig viel Gutes über die Reihe gehört, dass ich wirklich wahnsinnig gespannt bin! =D



Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? =)


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag, genießt das heiße Sommerwetter! ♥

Kommentare:

  1. Diese Woche ist bei mir "Mach dieses Buch Fertig" von Keri Smith eingezogen. Einfach nur Genial! Schmerzt mein Herz aber oft !! :(

    Deinen Neuzugang hatte ich gar nicht auf den Schirm ! hmm muss ich mir mal echt ansehen :)

    xo Christl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Buch hab ich ja auch schon oft in der Hand gehabt =D Ich stelle es mir auf jeden Fall witzig vor =) Viel Spaß damit weiterhin!

      Löschen