Sonntag, 15. Mai 2016

[Neuzugänge] Mai N°2

Heyhey ihr Lieben und wundervolle Pfingsten wünsche ich euch! =)

Bei uns scheint gerade wieder die Sonne und es geht gleich zu meinen Großeltern, aber vorher zeige ich euch noch meine neuen Bücher aus dieser Woche.



"Zodiac - Weg der Sterne" habe ich bei der lieben Sine gewonnen und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung. Band 1 hat mir gefallen, hatte aber auch seine Längen und... es war teilweise sehr verwirrend =D. Trotzdem habe ich natürlich große Lust den zweiten Band zu lesen. =D Vielen Dank für den tollen Gewinn!=)

Dann habe ich noch das eBook "Geliebter Samurai" von Autorin An Lin bekommen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, ich habe bisher tatsächlich all ihre Bücher auf der Wunschliste und bin schon sehr neugierig, wie mir das Buch hier gefallen wird. Vielen Dank für das Leseexemplar! ♥


Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? Habt ihr meine Neuzugänge schon gelesen? =)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Pfingstsonntag! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bianca! :)
    'Geliebter Samurai' ist dank der Autorin auch bei mir eingezogen und wurde auch schon gelesen! Bis auf ein paar kleine Schwächen hat mir das Buch ganz toll gefallen! Viel Spaß damit, haha. :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Vanessa! =)

      Oh, da bin ich ja gespannt wie es mir gefallen wird und ob ich die gleichen Schwächen empfinden werde. Aber das klingt ja trotzdem schon mal wirklich sehr gut. Danke dir! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Huhu Bianca,
    ah, wie cool. Geliebter Samurai ist letzte Woche auch bei mir eingezogen. Ich finde der Klappentext klingt sehr interessant und ich freue mich schon so auf die Geschichte. Allerdings habe ich vorher noch ein paar andere Bücher zu lesen. Die Königin der Schatten 2 und Sternenwald sind auch in der letzten Woche bei mir eingetroffen. Auf beide freue ich mich mindestens genauso sehr.
    Das wird auf jeden Fall eine spannende und lesereiche Woche :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =)

      Ja, ich finde auch, dass es wirklich gut klingt. Da bin ich ja gespannt was uns erwartet =D "Die Königin der Schatten" werde ich wohl nicht weiterlesen, Band 1 konnte mich nur sehr mäßig begeistern ^^ Auf "Sternenwald" freue ich mich auch schon, mal sehen wann das hier einziehen wird. =)

      Ganz viel Spaß mit deinen Büchern ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen