Sonntag, 8. Mai 2016

[Neuzugänge] Mai N°1


Heyhey ihr Lieben! =)


Diese Woche haben ein paar tolle Bücher den Weg in mein Regal gefunden und ich freue mich so sehr über jedes einzelne.


Wohooooo *___*


Am Freitag war ich mit meiner lieben Anja (♥♥♥) die Buchhandlung stürmen und es durften gleich drei neue Schätze bei mir einziehen!

"Salt & Storm" steht schon seit dem Release als Hardcover auf meiner Wunschliste und ich freue mich nun über das Taschenbuch mit wunderschönem Cover! (Obwohl ich das Hardcover auch immer noch sehr schick finde.) Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und freue mich schon abzutauchen.
Da ich gerade ein wenig im "Schnulzen"-Fieber bin und total Lust habe Liebesgeschichten zu lesen, konnte ich nicht an "Und er steht doch auf dich" vorbei gehen, da ich das auch schon sehr lange lesen wollte und es einfach so gut klingt! Und ziemlich spontan kam dann noch "Daringham Hall - Das Erbe" mit dazu. Bisher war ich mir sehr unsicher, aber nachdem ich oft gehört habe, dass das Buch für Fans von "Downton Abbey" ein Muss ist, konnte ich es nicht im Thalia liegen lassen. Schick sieht es ja schon mal aus und es klingt auch interessant, ich bin gespannt was mich da erwartet! ;-)

"The Siren" konnte ich mir von meinem Punktekonto holen und ich freue mich sehr darüber! Bei Thalia war es gerade echt nicht teuer (vor allem wenn man das dann mit dem deutschen Taschenbuch vergleicht) und somit fiel die Entscheidung definitiv auf diese Version! Ich freue mich so drauf! *___*


Kennt ihr schon ein Buch meiner Neuzugänge? Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? =)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntagabend! ♥

Kommentare:

  1. Huhu Bianca =)
    'Daringham Hall' ist soo super!! Muss zwar Band 2 + 3 noch lesen, aber eine Freundin m einte schon, die sind auch klasse.
    'Salt & Storm' fand ich damals nicht soo toll, hoffentlich magst du es lieber :3

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    deine Neuzugänge waren mir bisher unbekannt, aber die sehen alle wirklich toll aus!! Das Cover von "The Siren" gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Vielleicht hast du ja Lust mir bei meinem Sub-Abbau zu helfen, dann klick hier

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Bianca!

    Tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen! Siren wollte ich letztens im Buchladen auch schon mitnehmen, daraus wurde dann aber doch nichts. Trotzdem wird das Buch sicher bei mir einziehen. ;) Und er steht doch auf dich ist auf meiner Wunschliste. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bianca :)
    "Salt & Storm" habe ich als Hardcover auf dem SuB, ich habe es als Taschenbuch nie so richtig betrachtet und ja es hat auf jedenfall was. Trotzdem mag ich gebundene Bücher einfach lieber, da muss mir das Cover schon überhaupt nicht gefallen wenn ich dann doch zu Taschenbuch greife.
    Ich habe das Buch schon so oft vorgehabt zu lesen und wieder landete es zurück ins Regal, du erinnerst mich mal wieder daran das ich es längst ändern wollte ich bin auch sehr gespannt auf die Gescheite.

    Liebe Grüße
    Petra von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,

    oh das Buch soll was für Fans von Downton Abbey sein? Dann muss ich es mir mal genauer ansehen :-)))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    du hast wirklich tolle Neuzugänge! Ich selbst bin noch gespannt auf die meisten..
    Bei mir ist soeben Hope & Despair eingezogen und ich freue mich schon sehr darauf!

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen