Mittwoch, 18. Mai 2016

[Let's read] Mai ~ Update

Heyhey ihr Lieben! =)

Über die Hälfte des Monats ist schon wieder rum (Wahnsinn O.O) und es wird Zeit einen Blick auf meine Leseliste zu werfen! =)


~ Opposition - Schattenblitz ~ (begonnen)
~ Zersplittert ~
~ Zorn und Morgenröte ~
~ Black Blade - Das dunkle Herz der Magie ~
~ Sommergeister ~
~ Legend ~
~ Love & Confess ~
~ Together Forever - Unendliche Liebe ~ (begonnen)


Zusätzlich gelesen:
~ noch geheimes eBook ~



Ahhh, also der Monat war bisher auf jeden Fall nicht so schlecht, wie ich es angenommen hatte. Ich bin mit der Leseliste ganz gut vorangekommen und halte mich auch erstaunlich gut an meine vorgenommenen Bücher! =D Yeah!
Bisher ist mein Highlight auf jeden Fall der zweite Teil von "Black Blade", aber auch "Legend" hat mir einfach nur unglaublich gut gefallen! ♥ Ich bin auf jeden Fall gespannt was diesen Monat noch so für Bücher kommen und ob ich die Leseliste tatsächlich komplett schaffe. Aber ich bin natürlich (wie immer) optimistisch! =D


Wie läuft euer Monat lesetechnisch bisher so? =)

Ich wünsche euch eine wundervolle Gute Nacht! ♥

Kommentare:

  1. Lief super, habe mir 2 Bücher vorgenommen, weil ich eine Leseflaute sah. Im Gegenteil: Habe beide gelesen und dann noch 13 andere Bücher :D:D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Das ist natürlich der mega Wahnsinn *___* 15 Bücher, und da war der Monat noch nicht mal rum, echt gut! =D

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo liebe Bianca,

    der Mai ist wirklich wie im Flug vergangen! Du hast dir da aber auch wirklich ein paar Schätze rausgesucht! "Black Blade"' möchte ich auch unbedingt noch lesen, da ich die "Mythos Academy"-Reihe geliebt habe. "Zersplittert" hat mir auch unheimlich gut gefallen und bei "Zorn und Morgenröte" ärgere ich mich immer noch, dass ich es nicht mitgenommen habe, als es in der Bibliothek da war...

    So jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen Büchern und drücke die Daumen, dass du die ganze Liste abarbeiten kannst.

    Liebe Urlaubsgrüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Kathi! =)

      Nicht wahr?! Es ist doch echt der Wahnsinn mit der Zeit im Moment ^^. Ich bin bei der "Mythos Academy" erst mit Band 3 durch, aber Band 4 bis 6 durften im April bei mir einziehen *__* Also geht es da ganz bald weiter =D
      "Zorn und Morgenröte" ist der oberhammer! Nimm es dir beim nächsten Mal unbedingt mit *bittebitte*

      Und vielen Dank, dein Daumen drücken hat anscheinend super geholfen! ♥ =)

      Ganz liebe Grüße zurück und ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub,
      Bianca

      Löschen
  3. Hey Bianca,

    Schöne Leseliste!
    "Opposition" und den zweiten Band von "Black Blade" möchte ich in diesem Monat auch noch lesen,
    "Zorn und Morgenröte" hoffe ich ebenfalls zu schaffen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Laura! =)

      Vielen lieben Dank! Dann hoffe ich natürlich, dass du dein Vorhaben noch geschafft hast! ♥ (Ich stalke gleich mal auf deinem Blog *hehe*)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen