Dienstag, 24. Mai 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #63 ~ Zorn und Morgenröte

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch am heutigen Dienstag bin ich wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei und präsentiere euch mein aktuelles Buch.

"Gemeinsam lesen" ist eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei und wird von Schlunzen-Bücher weitergeführt.



 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade unter anderem "Zorn und Morgenröte" und bin dort auf Seite 75 von 389.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Sharzad blickte weiter geradeaus.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich liebe es! So sehr! Bisher ist es wirklich einfach nur unglaublich gut und ich freue mich schon aufs Weiterlesen heute Abend. Es ist spannend (ohne direkte Action) - ich möchte einfach die ganze Zeit wissen wie es weiter geht und bin schon echt gespannt was da noch kommt. ♥


4. Hat dich ein Buch in seiner Übersetzung schon einmal gelangweilt, obwohl dich das original richtig fesselte?

Tja, diese Frage kann ich nicht beantworten. =D Entweder lese ich ein Buch auf Deutsch, oder ich lese es auf Englisch. Bisher habe ich noch nichts in zwei Sprachen gelesen. =)



Lest ihr Bücher noch mal auf Deutsch, wenn ihr sie bereits auf Englisch gelesen habt?

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag! ♥




Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    dein Buch hat mich auch schon oft angelächelt. Aber im Moment habe ich noch so viel anderes hier liegen. Bin gespannt auf deine Rezi dazu.
    Frage 4 haben wir in etwa gleich beantwortet. Mir fehlt auch die Zeit, um Bücher nochmal in einer anderen Fassung zu lesen.

    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hei Bianca

    Dein Buch habe ich - wohl als eine der einzigen überhaupt - noch nicht gelesen. Viel Spass noch damit!

    HIER geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    ich bin schon sehr gespannt wie deine Rezi zu dem Buch ausfallen wird. Mir hat es super gefallen und ich bin schon mega auf die Fortsetzung gespannt.

    Drück dich :-*

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca,

    ich habe das Buch vor zwei Monaten gelesen und ich liebe es einfach, ich war total am Ende als ich fertig war und raus gefunden habe, dass ich erst mal auf den zweiten Teil warten muss :(
    Aaaber jetzt habe ich mir den endlich auf Englisch bestellt und fiebere unserem Treffen entgegen =)
    Es ist ein wirklich ganz tolles Buch ♥

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen