Sonntag, 24. April 2016

[Neuzugänge] April N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch diese Woche ist es seeehr ruhig was meine neuen Bücher betrifft, aber ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten! =) Beziehungsweise... Vorhang auf für meinen neuen Manga!



Am Anfang der Woche erreichte mich der vorbestellte Manga "Mein göttlicher Verehrer 01" mit süßer ShoCo Card! Ich liebe diese Teile so sehr *hihi*. Der Manga sieht klasse aus, ich freue mich schon ihn nachher verschlingen zu können! ♥

Uuund, ja. Das wars auch schon! =D

Was durfte bei euch so einziehen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen und ruhigen Sonntag! ♥





Kommentare:

  1. Ich hatte mir das Manga auch vorbestellt. Ich fand das Manga eigentlich ganz süß... Ich bin gespannt, wie du es findest. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn am Sonntag leider nicht mehr geschafft, aber auf jeden Fall soll er diese Woche noch gelesen werden =D Da bin ich selber auch gespannt wie er mir gefallen wird ^^"

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
    2. Wenn du ihn dann wirklich am Donnerstag liest, werde ich es ja 'live' mit bekommen. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  2. Den Manga hab ich mir auch geholt und fand ihn echt süß! Die Karte ist auch wunderschön ☆.☆

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Karte ist klasse *____*
      Ich freu mich schon drauf ihn zu lesen, ich plane es jetzt einfach mal bei deiner Manga Lesenacht ein =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen