Sonntag, 17. April 2016

[Neuzugänge] April N°2

Heyhey ihr Lieben! =)

Letzte Woche gab es keine neuen Bücher für mich, allerdings eine kleine neue Funko, die ich euch einfach heute mit meinem frischen Neuzugang aus dieser Woche vorstelle.


Ist Katniss nicht total süß? *___*

Ich hatte das überaus große Glück bei der lieben Becci die Funko Pop Katniss zu gewinnen und sie hat jetzt natürlich einen wunderschönen Platz in meinem Regal gefunden! ♥ Vielen vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und natürlich den Gewinn! :-*

Ansonsten ist auch diese Woche buchtechnisch nicht so viel Aufregendes passiert. "Lalala Hallelujah! 02" habe ich mir vor einiger Zeit vorbestellt und ich freue mich schon sehr darauf wieder in diese Geschichte abzutauchen! =)


Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? Und mögt ihr Funkos auch so sehr? *___*


Ich wünsche euch einen tollen und sonnigen Sonntag! ♥


Kommentare:

  1. Ich fand "Lalala Hallelujah! 01" ja eigentlich ganz süß, konnte mich aber noch nicht entscheiden, ob ich es mir auch schon gleich vorbestellen soll... Mal schauen, wann es bei mir einziehen wird, aber ich wünsche dir damit auf jeden Fall viel Spaß. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dein Manga sieht total hübsch aus, ich glaube den schau ich mir mal näher an. Ich warte im Moment auf ein Paket mit gaaaanz vielen neuen Büchern und kann es kaum abwarten sie endlich zu erhalten.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen