Freitag, 22. April 2016

[Neuerscheinungen] Neues entdeckt bei Random House ♥ (cbt, Heyne, blanvalet & Goldmann)

Heyhey ihr Lieben! =)

Ich habe gerade so unfassbar tolle neue Bücher bei Random House entdeckt, dass ich meine Euphorie einfach mit euch teilen muss! *____*




Ich lasse die Klappentexte mal bewusst weg, da es sich um viele Fortsetzungen handelt und es einige Klappentexte aktuell auch noch gar nicht gibt. =) Alle Bücher sind aber auf der Verlagsseite zu finden, wenn ihr mehr wissen möchtet! ♥










Erscheinungstermin: 31. Oktober 2016



Tjajaja, es wird Zeit, dass ich mir Band 2 zulege und lese! =D Band 1 fand ich wirklich klasse und ich freue mich schon aufs Weiterlesen! =)













Erscheinungstermin: 03. Oktober 2016



Auch hier: Band 2 muss wohl bald gelesen werden, damit dann auch das große Finale verschlungen werden kann.















Erscheinungstermin: 20. Februar 2017



Dieses Buch klingt wirklich sehr interessant und kommt einem irgendwie bekannt vor ;-). Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung und freue mich schon es zu lesen! =D














Erscheinungstermin: 09. Januar 2017



Ha! Es geht also auch auf Deutsch weiter! =) Das ist klasse, darauf habe ich gewartet, denn nun darf Band 1 auf Deutsch bei mir einziehen! ♥














Erscheinungstermin: 14. November 2016


Mein Geburtstag! *freu*


Jahaaa, ich habe Band 1 sehr geliebt und verschlungen und freue mich, dass es noch dieses Jahr endlich weiter gehen wird! Ich weiß auf jeden Fall was ich mir zum Geburtstag wünschen werde *hehe*













Erscheinungstermin: 03. Oktober 2016



*hach* Ich habe "Nacht ohne Sterne" absolut geliebt und ich freue mich schon auf ein neues Buch der Autorin. Auch hier ist das Cover wieder ein absoluter Blickfang und es klingt so wahnsinnig gut! *___*












Erscheinungstermin: 22. August 2016




Irgendwie habe ich die deutsche Übersetzung nicht mitbekommen, oder sie ist tatsächlich erst jetzt erst online gegangen O.o Auf jeden Fall habe ich das Buch schon etwas länger auf Englisch ("Rebel of the Sands") auf der Wunschliste, aaaaber jetzt sieht die deutsche Ausgabe auch so klasse aus, dass ich wohl zu dieser Version tendieren werde. ♥











Erscheinungstermin: 20. März 2017




Hier musste ich echt zwei Mal hingucken ob es wirklich das war, was ich dachte, dass es sein könnte. *haha* Und zwar! Ja ja ja! "Die Fäden der Zeit" Teil 2! Wohooooo! Ich habe Band 1 so verschlungen und geliebt und verstehe das neue Design zwar nicht, aber mir egal! Es geht weiter! Ich hatte die Hoffnung schon fast verloren. Aber... März 2017?? Wieso nur so spät? *flenn*












Erscheinungstermin: 28. November 2016



Band 1 wartet hier noch auf mich, aber ich freue mich sehr auf diese Reihe und habe hohe Erwartungen. Also mein Plan steht dann wohl: Band 1 und 2 bis Ende November lesen! Yeah! ;-)













Erscheinungstermin: 09. Januar 2017




Definitiv zu spät! Ich freue mich riesig, dass es auf Deutsch weitergeht und das hier ist auch mit Abstand mein absolutes Highlight meiner paar auserwählten Bücher hier. Aber aber... Januar!!! Maaaaaann! Ich will es jetzt sofort *___* ♥ Jetzt! Highlight² von mir, ehrlich! =)









So, ein paar meiner heiß erwarteten Neuerscheinungen/Fortsetzungen! Woah, ich kann es sowas von nicht erwarten! *____*


Ist hier auch etwas für euch dabei? Worauf freut ihr euch schon am meisten? =)



Ich wünsche euch eine wundervolle Gute Nacht! ♥








Kommentare:

  1. Huhu Bianca!
    Ist ja cool, ich habe auch am 14. November Geburtstag:-)
    Wo hast du denn die Vorschauen gefunden? ich habe noch nichts entdecken können. Aber so sind schonmal einige Titel auf meine Wunschliste gewandert! Auf jeden Fall die "Dark Wonderland" Fortsetzung und "Talon 3". Zudem möchte ich nun auch echt gerne "Angel Fall" lesen!
    Danke für diesen Post! Echt super!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Petra! =)

      Wohooo, ein klasse Tag um Geburtstag zu feiern *haha*
      Die neuen Bücher sind einfach bei Random House gelistet unter den "Neuerscheinungen" und dann noch mal "Demnächst". Da habe ich einfach bisschen gestöbert =)
      Sehr gerne und Danke dir ♡
      Bianca

      Löschen
  2. Der zweite Teil von Angelfall, hach das wird aber auch Zeit! Ich habe die Reihe schon auf Englisch verschlungen und schwärme wann immer ich kann davon. Danke für den Hinweis :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das klingt super. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Trilogie und werde jetzt beruhigt zur deutschen Ausgabe greifen können =D

      Löschen
  3. Huhu Bianca,
    alter hatte ich grad Kreischanfälle! :D
    Die Feenjägerin kriegt ENDLICH eine Fortsetzung, genau wie Rick Yanceys Bücher, Talon #3 :D
    Oh man, das wird ein buchiges Jahr ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anna! =)

      Da sind wir ja schon zu zweit *haha* Ich freue mich so sehr auf die ganzen Bücher *___* Jetzt braucht man nur noch super viel Lesezeit und Geld *haha*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  4. Huhu,

    das mit Talon wusste ich gar nicht. Ich fand zwei ja nicht ganz so berauschend, und hab wenig Hoffnung, dass 3 wieder mehr nach meinem Geschmack wird, aber ich freu mich, dass es dieses Jahr noch raus kommt. Ich möchte schon noch weiter lesen.


    Das blaue Cover find ich übrigens total schön.

    lG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Corly! =)

      Ich bin auf den zweiten Teil schon echt gespannt, wird echt Zeit, dass er bei mir einzieht *haha* Ich finde das blaue Cover auch richtig toll und weiß gar nicht ob ich nun das oder rosa bevorzuge =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
    2. Ich mag eigentlich alle Talon-Cover.

      LG Corly

      Löschen
  5. Huhu Bianca:)
    Einige Bücher habe ich auch noch nicht entdeckt gehabt, also hast du mir gerade ein paar Glücksmomente beschert*-*

    Über Eis wie Feuer freue ich mich auch am meisten, obwohl ich bei diesem Erscheinungstermin einen kleinen Schock bekommen habe... Das ist noch viel viel zu lange hin:(
    Mit Rebel of the Sands geht es mir genauso wie dir. Ich wusste nicht, dass es so schnell übersetzt wird, aber das ist nur gut für uns^^
    Dass die Bücher von Susan Ee übersetzt werden, hat ja auch nur Jahre gedauert:D Ich habe sie mittlerweile auf englisch gelesen und geliebt!! Ich werde sie mir dann wahrscheinlich nochmal auf deutsch holen. Das ist mir die Geschichte um Penryn und Rafe auf jeden Fall wert*-*

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  6. Angelfall geht also doch noch auf deutsch weiter? *____* Dann hat sich das warten ja doch gelohnt! Danke, das war die Nachricht des Tages für mich :D
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Mich hat es auch total gefreut, nun ist grünes Licht gegeben für die deutsche Version der Reihe und mich =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  7. Also ich freue mich auf alles *hust* haha, mein armes Konto^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja =D Das Geld wird jetzt schon mal bei Seite gelegt *haha*

      Löschen
  8. Ahhhh die Feenjägerin Band 2, wie ich mich darauf freue. Die Leser nach dem Cliffhanger solange warten zu lassen ist echt gemein^^
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ich war auch total aus dem Häuschen als ich es gesehen habe *___* Das Ende war echt fies, ich freue mich schon riesig endlich weiter zu lesen =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  9. Hey :)

    Also davon freue ich mich am Meisten auf "Der letzte Stern", was aber nicht heißt, dass ich von den anderen Büchern nichts auf der WuLi habe :D

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Meike! =)

      *haha* Klasse! Ich muss mir die Bücher noch in meinen Planer eintragen, damit ich die Releasetermine nicht alle wieder vergesse ^^"
      Das werden gute Lesemonate werden für uns =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  10. Huhu :D
    ich freue mich wahnsinnig auf Talon. Band 1 und 2 habe ich geliebt. Wie passend, dass Band 3 an meinem Geburtstag erscheint. Das ist doch das passende Geschenk, was ich mir wünschen kann.
    Aber auch sonst sind da einige interessante Sachen bei. Ich werde mir die Klappentexte mal genauer ansehen.

    Gruß
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  11. Hey Bianca,

    ich sehe schon ich werde im Herbst wieder arm :-D Meine Güte sind das viele tolle Bücher. Das Cover von Amani finde ich oberhammermegageil ;-) Und ich freue mich, dass die Reihe von Sara Raasch weiter übesetzt wird.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bianca,

    eine tolle Auflistung!
    Auf Angelfall, Dark Wonderland und Eis wie Feuer freue ich mich schon :) Sie werden bestimmt wieder super werden und ich freue mich schon sooooooo doll :))

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,

    juhuuu! Ich habe grad bei dir "Der letzte Stern" entdeckt! Ich freue mich schon so sehr auf den Abschluss der Trilogie, dass ich es kaum noch erwarten kann.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen