Freitag, 1. April 2016

[Let's read] März ~ Ergebnis

Heyhey ihr Lieben! =)

Der März ist vorbei und die Leseliste ist sogar fast gut gelaufen! =D Fast... ^^



~ House of Night - Gezeichnet ~
~ Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte ~
~ Thoughtless - Erstmals verführt ~
~ Midnight Eyes - Schattenträume ~
~ Die Teerose ~
~ Unearthly - Dunkle Flammen ~
~ Jägermond - Im Reich der Katzenkönigin ~
~ Together Forever - Verletzte Gefühle ~


Zusätzlich gelesen:
~ Nach dem Sommer ~
~ Witch Hunter - Johns Geschichte ~
~ Heartbeats - Meine Zeit mit dir ~



Ein Buch ist leider nicht gelesen worden, aber das ist jetzt natürlich auf die Leseliste April gerutscht, es wird echt Zeit für uns =D. Immerhin habe ich aber zwei Bücher extra gelesen (und ein eShort! Jahaaa) und gerade "Heartbeats" war absolut großartig! ♥
Insgesamt also trotzdem ein guter Monat, da ich ansonsten leider einfach nicht so viel Zeit zum Lesen gefunden habe, wie ich es mir gewünscht habe (lang lebe die Fahrt zur Uni ^^).

Wie sieht eure Leseliste im März aus? Habt ihr alles schaffen können was ihr gerne lesen wolltet? =)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! ♥


Kommentare:

  1. Hey Bianca :)

    WOW deine Leseliste war wirklich grandios und wirklich viel geschafft du hast ^^
    Meine war eher schlecht, also meine Leselust. Aber besser als der Rest des Jahres. Es geht also bergauf. Im April hab ich mir 9 Bücher vorgenommen, mal sehen ob ich das dieses mal schaffe !!

    xo Christl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    Da hast du ja so einiges geschafft!
    Ich habe mir für den April ähnlich viel vorgenommen und fühle mich durch deinen Post nun motiviert, das ganze anzugehen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura! =D

      Oh, klasse! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele schöne Lesestunden! ♥

      Ganz liebe Grüße,
      Bianca =)

      Löschen
  3. Huhu,
    da konntest du ja wirklich einiges lesen. Von deiner Liste kenne ich nur Gezeichnet, was mir gut gefallen hatte. Viel Glück im April, dass du es auch schaffst. :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    wow! 10 Bücher? Tolle Leseliste!
    Ich habe 8 Bücher geschafft und 3 sind in den April gerutscht, da ich sie noch lese....wenn man bloß mehr Zeit hätte ;D.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    du hast tatsächlich fast die ganze Liste geschafft, das ist toll.

    Ich habe leider bloß 1 Buch von der Liste geschafft, 1 Buch zusätzlich gelesen und 1 Buch angefangen ...

    LG Ina

    AntwortenLöschen