Samstag, 23. April 2016

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude [Buch & Funko]

Heyhey ihr Lieben und einen wundervollen Welttag des Buches wünsche ich euch! ♥

Auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei und möchte euch ein bisschen Lesefreude schenken. =)



Unter allen Teilnehmern verlose ich dieses Jahr ein Buch und eine Funko Pop Figur, da ich ja definitiv nicht der einzige Bücherwurm bin, der diese Teile niedlich findet und gerne im Regal stehen hat! ;-)

"Göttlich verdammt" gibt es komplett neu und eingeschweißt in der Hardcoverausgabe zu gewinnen und den kleinen Robin Hood bekommt ihr natürlich ebenfalls komplett neu und eingepackt! =) [Die Flecken die in der Nähe von seinem Gesicht sind, befinden sich auf dem Plastik am Karton, nicht an der Figur!]


Und die Teilnahme ist auch sehr einfach! =)
Kommentiert einfach ob ihr für das Buch in den Lostopf hüpfen wollt, für die Funko Pop oder beides.
Zeit habt ihr bis zum 07. Mai um 23:59, am 08. Mai werden die Gewinner bekannt gegeben und ihr habt dann eine Woche Zeit euch zu melden. Oder ihr schreibt direkt eure E-Mail Adresse mit in den Kommentar, dann werdet ihr von mir kontaktiert! =)


Ich fände es sehr schön, wenn wir alle uns heute ein bisschen Zeit nehmen würden einfach mal mit einem guten Buch zu entspannen. Natürlich kann das ruhig jeden Tag der Fall sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht die einzige unter uns Buchliebhabern bin, die auf Grund von Alltagsstress nicht mal ansatzweise so viel und entspannt zum Lesen kommt, wie man es sich eigentlich wünscht.
Ich für meinen Teil werde mich heute Abend rechtzeitig gemütlich auf dem Sofa einkuscheln und in ein Buch versinken, die Arbeit Arbeit sein lassen und einfach entspannen. Ist jemand von euch dabei? Es würde mich freuen, wenn wir alle heute Abend einfach Zeit für uns und unser aktuelles Buch finden würden! =)

Da stellt sich nur die nächste Frage... welches Buch darf mein Date heute Abend sein? =D



Ich wünsche euch allen einen wundervollen Samstag, einen buchtastischen Welttag des Buches und ein zauberhaftes Wochenende! ♥









Teilnahmebedingungen:
Du bist mindestens 14 Jahre alt oder hast die Einverständnis deiner Eltern
Zeitraum ist der 23. April 2016 bis 07. Mai 2016 um 23:59
Versand nach Deutschland, Österreich und die Schweiz
Es wird keine Haftung übernommen für den Verlust auf den Postweg
Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare:

  1. Huhu liebe Bianca,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich würde gerne für "Göttlich verdammt" in den Lostopf hüpfen! :)

    Ich werde heute definitiv mir einige Stunden nehmen und in einem tollen Buch versinken.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Welttag des Buches und finde es toll, dass so viele Blogger wie du dabei mitmachen und etwas Lesefreude verschenken!
    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kätzchen :3

    Ich würde gerne für den Robin in den Lostopf hüpfen und ja du hast definitiv recht, du bist nicht der einzige Buchnerd mit Funko Leidenschaft :p ♥.
    Ich werde den Tag mit Mathe und Physik lernen verbringen *yay* und anschließend dann ein bisschen lesen :).

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Welttag des Buches :-*
    *knuddel*

    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aahhh.
    Du verrückte. :-)
    Ich springe liebend gerne für der Funko in den Lostopf ❤
    Schließlich muss meine Sammlung ja noch etwas was wachsen. ;-)
    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Hi du
    Ich springe fûr Robin Hood in den lostopf .

    Heute werde ich noch lesen, Eis essen gehen und mal gucken :-)
    Ich hab noch keinen funko Pop das wäre also der aller allererste :-)
    Liebe Grüße Nicole
    Ich Folge dir hier auf Google+ und Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Ohh was für ein tolles Gewinnspiel ♡Ich würde mich riesig über den funko pop freuen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich würde gerne für Göttlich verdammt in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich doch natürlich für den Robin in den Lostopf springen :D

    Schönes Gewinnspiel :*

    Mein Date heute Abend wird "Die Töchter der Tuchvilla" von Anne Jacobs. Der zweite Band einer Histo Reihe.

    Lg
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ich springe auch gern für beide Sachen in den Lostopf. Um die Funko Pops kommt man im Moment einfach nicht rum. Überall sind sie, der totale Hype.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich noch mit viel freier Zeit zum Lesen und Entspannen.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du :)
    Ich würde unglaublich gerne in den Lostopf für den Funko hüpfen. Bisher hatte ich leider erst die Möglichkeit mir 2 der süßen Dinger zu holen und ich hätte unglaublich gerne mehr davon, vor allem da ich Robin Hood einfach total liebe und schon als Kind das Märchen vorgelesen bekam :)
    In den Lostopf für das Buch möchte ich nicht - die Reihe steht sowieso schon seit Jahren im Regal und wurde von mir gelesen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Chaleen23/4/16

    Hey :)
    ich würde für beide Sachen in den Lostopf springen!
    Wünsche dir auch viel Entspannung & ein schönes Wochenende.
    LG Chaleen
    chaleen_serena@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Welltag des Buches. :) Und wie es sich gehört lese, ich gerade 3 Bücher parallel. Ein Sachbuch, Fantasyroman und einen Thriller. Mein Date heute Abend entspringt also spannender Natur. ;D

    Ich hüpfe für das Buch in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich würde gerne für "Göttlich verdammt" in den Lostopf hüpfen :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsch dir noch einen schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße, Melie

    AntwortenLöschen
  14. Was liest du denn zur zeit? :)
    Ich bin heute abend zu einem spieleabend eingeladen, aber werde davor noch etwas in "wenn der sommer stirbt" lesen.

    Würde für den funko in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch schon habe :) Robin ist ja super niedlich!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment habe ich nicht so viel angefangen. "Thief of Lies" ist begonnen und "Herzmelodien", aber ansonsten überlege ich für nachher noch ein Neues auszusuchen *haha* Ich lese immer so viele Bücher parallel ^^. Mal sehen worauf ich nachher Lust haben werde =D "Wenn der Sommer stirbt" wartet auch noch darauf gelesen zu werden, ich fand Band 1 wirklich sehr sehr gut *___*

      Löschen
  15. Huhu Bianca.

    ich würde sehr gerne für beides in den Lostopf hüpfen.
    Hab einen schönen Welttag des Buches.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich möchte sehr gerne für "Göttlich verdammt" in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  17. Hei, Happy Welttag des Buches! :D
    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen. Gelesen habe ich heute erst ein paar Seiten, dafür hab ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geschaut, das zählt ja wohl auch ein bisschen ;-)
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Bianca ,
    Robin fehlt mir noch in der Sammlung. Wie leider viele andere auch,aber mein Geldbeutel sagt nein. :-D Deswegen würde ich gerne für die Funko Figur in den Lostopf springen.
    Danke für das Gewinnspiel 💓
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Anonym23/4/16

    Hey :D
    ich würde gerne für Göttlich Verdammt in den Lostopf springen.
    radantjasmin0@gmail.com
    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    du hast hier einen sehr schönen Blog und deshalb bin ich auch gleich mal eine neue Leserin geworden. :)
    Ich will auch mal mein Glück versuchen und würde gerne für beides in den Lostopf springen.
    Meine Mail: frulillesky@gmail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallou :)

    Ich würde mein Glück auch gern bei beiden Gewinnen versuchen, da ich weder das eine noch das andere habe und mich nicht ganz entscheiden kann, was ich lieber hätte.:D Gerade und die Göttlich-Bücher schleiche ich schon eine Weile herum, konnte mich aber nie ganz aufraffen, da ich zu arm und sie noch zu teuer sind.:D Gleiches gilt für Funkos.:D

    beste Grüße,
    Annabel :)
    annabellebookwar[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Bianca,

    da hab ich gerade Schnappatmung gekriegt - ist der süß der Robin *-*
    Du hast ja einen verdammt guten Geschmack, auch was das Buch angeht - aber so schön das auch sein mag, ich möchte gerne diesen süßen kleinen Fuchs zu meinen anderen Funkos stellen und lieb haben :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches und immer ein gutes Buch in der Hand ;)

    LG Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Hi =)
    Würde gerne für beides in den Lostopf hüpfen.
    LG
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuu :)

    Einen wundervollen Welttag des Buches wünsch ich dir :) Ich würde gerne für den Funko Pop in den Lostopf hüpfen :) Wäre dann mein erster ;)

    Lg Lina
    (Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)

    Ohhh jaa, FUnko Pop <3 Ich habe bisher 3 Funkos von Harry Potter *g* Da mich die "göttlich" Trilogie aber auch schon länger interessiert würde ich gern für beides in den Lostopf hüpfen =)

    Ich habe mir, eben weil Welttag des Buches ist, heute mal wieder sehr bewusst Zeit zum Lesen freigeräumt und nachdem der Haushalt und Co. erledigt waren habe ich es mir jetzt mit Buch & Laptop gemütlich gemacht und möchte endlich mal wieder einen richtigen Lesenachmittag verbringen :)

    liebe Grüße, Meike

    [meike.ernst@gmx.de]

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    ich springe sehr, sehr, sehr gerne für "Göttlich verdammt" in den Lostopf

    annekruggel(at)yahoo.de

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, ich versuche auch mein Glück und mag für das Buch in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebe Grüße
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Bianca! :)

    Super gerne versuche ich auch mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel. ^.^
    Da ich gerade aber versuche meine Reihen eher zu reduzieren, hüpfe ich "nur" für die süße Robin-Hood-Figur in den Lostopf. Es wäre so toll, wenn ich auch endlich eine Funko-Figur beheimaten dürfte. Finde die nämlich richtig cool! :D

    Däumchen drücken & liebe Grüße hinterlassend,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Auch dir erstmal einen wundervollen Welttag des Buches :) Nachdem ich ihn heute erst einmal mit einem ausgiebigen Besuch in meiner Lieblingsbuchhandlung zelebriert habe, mache ich es mir nun gerade mit Tee gemütlich und stöbere erst einmal durch ein paar Blogs, bevor ich mich dann gleich meinem Buch zuwenden werde :)
    Und da ich mich gerade beim Anklicken deines Beitrags in Robin Hood verliebt habe, würde ich gerne für die Funko Pop in den Lostopf hüpfen :)
    Lieben Gruß,
    Steffi von Somayas Bücherwelt
    (somayas_bücherwelt@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hey Bianca,

    Danke für die Verlosung, der Gewinn ist echt toll :)
    Leider habe ich noch keinen Funko Pop (der ist ja so süüüüüß) und Göttlich verdammt steht auch noch auf meiner WuLi, deshalb würde ich gerne für beides in den Lostopf springen :)

    Liebe Grüße
    Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gerne für die Bücher in den Lostopf hüpfen ;) Das hast du sehr schön gesagt! Ich werde heute noch an einigen Uniaufgaben sitzen und hoffe, dass ich heute Abend Zeit zum Lesen haben werde ;))

    AntwortenLöschen
  32. Anonym23/4/16

    Hallo und vielen Dank für dieses großartige Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für beide Gewinne mein Glück im Lostopf! Das Buch würde ich sehr gerne lesen, aber auch Robin Hood als Funko Pop ist ein sehr süßes Highlight!!! ;)

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde, man kann super mit einem Buch entspannen und abschalten.
    Wenn ich ein gutes Buch beiseite lege, ist es manchmal als würde ich aus einer anderen Welt zurückkehren. Dann ist alles um einen herum plötzlich so nüchtern. xD
    Ich würde mich über beide Gewinne freuen und da ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich das Glück entscheiden. ;)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Hey Bianca,

    was für eine super süße Funko Pop Figur. Ich bin ganz hin und weg und muss mein Glück einfach versuchen. Ich hüpfe also voller Begeisterung in den Lostopf für den süßen, kleinen Robin Hood.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    das ist ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mein Glück. :)

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, deswegen würde ich gerne bei Beiden in den Lostopf hüpfen. ♡

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    blogschaefchen@gmx.de

    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  37. Anonym23/4/16

    Hi,
    ich würde gerne für das Buch in den Lostopf springen.
    LG Elle
    primaballerina660@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Huhu!

    Toll, dass du auch bei dieser schönen Aktion mitmachst :)
    Ein Leben ohne Lesen könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.
    Da ich sowohl das Buch als auch diesen süßen Funko toll finde, hüpfe ich liebend gerne für beide in den Lostopf :)
    Herzlichen Dank für deine Mühe - hab noch einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    Mel Hope

    AntwortenLöschen
  39. Anonym23/4/16

    Hallo.

    ich hüpfe sehr sehr gerne für das Buch in den Lostopf :)

    Finde das eine tolle Aktion :)

    lg sabine

    div_ine_@gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. Anonym23/4/16

    Hey
    Erst einmal: Happy Welttag des Buches :D
    Außerdem: Danke für dieses Gewinnspiel :)
    Als riesiger Disneyfan möchte ich für die Funko Pop Figur in den Lostopf hüpfen :D Ich habe noch keine, obwohl sie mir super gut gefallen. Wer weiß, vielleicht bin ich ja bald glückliche Besitzerin? :) Wäre jedenfalls sehr glücklich, wenn das so wäre :)

    Da ich meine E-Mail Adresse nicht öffentlich posten möchte (Hatte Jahrelang einen Stalker und will ja auch nicht, dass fremde mir schreiben oder jemand "böses" mir Viren schickt), gebe ich einfach mal den Link zu meinem Facebookprofil an (https://www.facebook.com/natalielouiseboulton). Darüber kannst du mich im Gewinnfall kontaktieren :)

    Ich wünsche dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart in die nächste Woche :)

    Liebe Grüße

    Natalie

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen Bianca!

    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen! Es liegt schon seit einer Weile auf meinem Wunschzettel, ich bin aber nie dazu gekommen, es zu kaufen!

    Dir noch einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bianca,

    ich würde gerne mein Glück für beides versuchen.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  43. Anonym23/4/16

    Huhu,

    OH MEIN GOTT!!! Eine Disney Robin Hood Figur, ich war gerade ganz aus dem Häuschen als ich es gesehen habe :D Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und wünsche einen wunderbaren Welttag des Buches :D

    LG Jessy

    jessy666@gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bianca,

    das mit dem Entspannen finde ich eine tolle Idee. Das werde ich jetzt auch machen. Mein Buch für heute wird "Wie Schnee so weiß" sein. dAs möchte ich jetzt endlich mal fertig lesen auch wenn ich dann traurig bin, dass es vorbei ist. :-)

    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und mich über das Buch und die Figur freuen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bianca,

    ich würde mich über den Funko Pop riesig freuen, den würde mein Neffe bekommen.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bianca!
    Vielen Dank für die Chance, ich springe gerne für die Funko Pop Figur in den Lostopf, ich liebe die Dinger auch :D

    Dir noch ein erholsames Wochenende und viel Vergnügen beim Lesen,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hi liebe Bianca,

    ich würde sehr gerne für beides in den Lostopf hüpfen =)
    Heute habe ich leider kein Buchdate, aber ich schaue mit meinem Mann Serien (muss auch mal sein ^^). Gestern hatte ich ein wunderbar langes Date mit Dark Love, was ich total empfehlen kann <3

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    Ich würde gerne für beides in den Lostopf. *_*
    Hab das Buch noch nicht gelesen und die Funko Figur einfach niedlich!!! +_+

    Liebe Grüße
    Tanya
    bookishneverland@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Bianca :)

    Toll, dass du dich auch an der Buchschenk-Aktion beteiligst <3
    Da ich den ersten Band der Göttlich-Reihe schon besitze, würde ich gerne für Robin Hood als Pop-Figürchen in den Lostopf hüpfen - so niedlich der Kleine! Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Gerne kannst du ja auch mal bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen, ich habe es mit der Schenk-Aktion in diesem Jahr wieder sehr wörtlich genommen ^^

    http://maaraavillosa.blogspot.de/2016/04/welttag-des-buches-2016-blogger.html

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia (maaraavillosa@gmail.com) :)

    AntwortenLöschen
  50. Heyho :)
    oh das ist eine tolle Idee mit der Pop-Figur, die sind so knuffig <3
    Zeit zum entspannen mit einem Buch hätte ich heute gerne gehabt, aber genau heute hatte ich dazu echt keine Zeit. :( War ganzen Tag am putzen, Kuchen backen, arbeiten und so da ich morgen Besuch bekomme. Naja aber jetzt werde ich mich noch ein wenig mit einem guten Buch ins Bett legen. :)

    Ich würde gerne für das Buch und die Figur in den Lostopf hüpfen. :)
    seelenfaenger@rocketmail.com

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bianca,

    ich springe sehr gerne für beide Sachen in den Lostopf :)
    meine Mail: melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Stefanie N.23/4/16

    Hey Bianca :)
    ich würde gerne für das Buch und die Figur in den Lostopf hüpfen :)
    Der Robin Hood ist super niedlich, auch wenn mir die "Menschen" davon noch etwas unheimlich sind. Vielleicht ändert sich das auch irgendwann und ich werde sie so lieben wie du ;)
    Ich konnte heute leider nicht lesen, weil ich mit meinem Freund seine Eltern besuchen musste :/ aber ich lese gerade eines meiner Lieblingsbücher, "Du bist mein Stern". Sehr empfehlenswert :)

    Ich würde mich riesig freuen etwas zu gewinnen ;)

    Herzliche Grüße,
    Steffi (stefanie.neumann.1996@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bianca,
    einen wundervollen Welttag des Buches wünsch ich dir!
    Und oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich habe diese Funko Pop Figuren bisher leider noch nicht live gesehen, aber Robin Hood sieht ja einfach oberknuffig aus! Und es ist ein Fuchs! Und Walt Disney! Ach, da schmilzt mein Herz dahin, daher versuche ich liebend gerne mein Glück für diese Figur!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Elchi
    Elchi's World of Books
    elchis.world.of.books@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Bianca,
    vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich hüpfe für die Funko Pop Figur in den Lostopf.. Es wäre meine erste Figur.. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    P.S. ich habe auch bei der Aktion mitgemacht und würde mich über einen Besuch freuen :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bianca,

    na, hast Du den Abend lesend auf der Couch verbracht? Ich gehe jetzt gleich ins Bett und freue mich schon, noch ein paar Zeilen zu lesen.

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. :) Ich würde Robin gern ein neues Zuhause geben, mich aber auch über "Göttlich verdammt" freuen.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Huhu Bianca,
    danke für das tolle Gewinnspiel :) Ich würde gerne für den Funko in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    P.S.: Ich veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo.
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mitmachen,aber es geht nunmal um Büüüücher 😍 Ich würde super gerne für den süßen kleinen Funko mit in den Lostopf hüpfen.
    Trotz meiner Leseflaute habe ich mir gestern Witch Hunter geschnappt und war sofort drin... ein fantastisches Buch 😄 Wünsche allen viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Julia

    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Anonym24/4/16

    Hallo Bianca,
    gerne versuche ich mein Glück für diesen niedlichen Funko Pop Robin Hood.
    Liebe Grüße,
    Melanie k
    traumbluete[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  59. Huhu liebe Bianca! :)
    Wow, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich hüpfe mit einem Köpfler für "Göttlich verdammt" in den Lostopf. ;) Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  60. Halloo!!!!!!!!!!!
    Ich versuche mein Glück auch beim Buch!!!!!!!!!!!! Ich brauche es unbedingt!!!
    Ich finde deine Seite echt toll, ich mag das Design und deine liebevoll gestalteten Beiträge!!!!

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  61. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Die Gewinne sind alle sehr interessant =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für das Buch.
    Liebe Grüße
    Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen Bianca,
    ich versuche mein Glück bei dem süssen Robin Hood, der ist ja echt süss. *-*
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches und hast heute einen schönen Sonntag. :)
    MissRose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Bianca,

    das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel :-)
    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen und wenn du magst und Lust hast, dann lade ich dich gerne auch ein an meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches teilzunehmen :-)
    https://passion4books.de/2016/04/22/wenn-der-affe-beisst-ist-es-schicksal/

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    Ich würde gerne für Göttlich verdammt in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    E-Mail: d@winzen4.de

    AntwortenLöschen
  65. Wow was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür :-)
    Ich möchte für die Figur in den Lostopf hüpfen. Das Buch kenne ich schon.
    Liebe Grüße
    Kathi
    victoria1986[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  66. Anonym24/4/16

    Hallo Bianca,
    ich würde gerne für das Buch Göttlich verdammt in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bianca!
    Ich möchte ebenfalls für die Funko in den Lostopf :) Gestern habe ich leider kein Buch lesen können, aber dafür konnte ich heute schon ein paar Seiten lesen und hoffentlich nachher noch weitere.
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  68. Hey :)
    Das ist wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel von dir.
    Ich würde sehr gerne für beides in den Lostpf hüpfen. Die Figur ist wirklich richtig süß und von dem Buch habe ich schon viel gehört.
    Liebe grüße Shuting :)
    shuting2308@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Huhu,
    Schönen Welttag des Buches!
    Ich würde mich über das Buch freuen. :)
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  70. ich danke auch dir für die tolle aktion und würde gerne mein glück für beide tollen Sachen probieren wollen.
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Der Funko ist soooo süß! *_____* Ich würde mein Glück gerne bei ihm versuchen und drücke jetzt einfach bis zum 8. Mai die Daumen! Danke für dein Gewinnspiel! ♥

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  72. Moin Moin,

    eine schöne Aktion zum Welttag des Buches :)

    Ich würde mich über die süße Figur freuen.

    Eine Empfehlung zum lesen ist meines erachtens immer ein Buch von Poppy J. Anderson. Am besten mit dem Buch "verliebt in der Nachspielzeit" anfangen.

    Oder von Stefanie Ross die neue Reihe Heart Bay oder die Navy Seal Reihe angefangen mit "Luc" :)

    LG

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo!

    WOW einfach toll ich würde mich über das Buch sehr freuen da es schon länger auf der Wunschliste bei mir steht :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Anonym24/4/16

    Hallo Bianca,
    herzlichen Dank für die Verlosung!
    Ich möchte gern für Buch und Funko in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Gabi W.
    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  75. ICh hüpfe gerne für beides in den Lostopf und hoffe, dass ich genug Daumen drücke und auch was gewinne, das wäre super!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel! :)
    Lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  76. Huhu Bianca,

    ich würde super gerne für den Funko in den Lostopf hüpfen :) Ich möchte ihn schon seit ein paar Wochen unbedingt haben und es wäre soooo toll ihn hier zu gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  77. Hey Bianca :)
    Oha, was für eine Beteiligung :D Egal, ich versuche trotzdem mal mein Glück.
    Ich würde gern für den kleinen Robin in den Lostopf hüpfen, er ist einfach zu niedlich!! :) Das Buch liebe ich auch "abgöttisch", habe ich aber zum Glück schon :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel!
    Liebst,
    Julia

    juliaschu@gmail.com
    geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  78. Hi, das ist ja ein tolles Gewinnspiel :) Ich hüpfe für beides in den Lostopf. Vielen Dank für die tollen Aktionen, die ihr immer veranstaltet.
    Lg Sunny

    AntwortenLöschen
  79. Anonym25/4/16

    Hallo,

    ich möchte gerne für "Funko Pop" in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag!
    Kristina H.

    sonnemondundsterne(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Hey :)
    danke für die tolle Aktion :D
    Ich hüpfe sehr gerne für beides in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Hey du :)
    Ich würde sehr gerne für beides in den Lostopf hüpfen!

    Ich hoffe doch sehr, dass du die Zeit gefunden hast, zu lesen :) ich für meinen Teil war leider verhindert, da ich auf einem GEburtstag eingeladen war und hinterher bei Freunden übernachtet habe.
    Das mit dem Alltagsstress kenne ich jedoch. Ich habe einen Freund, bin mit einer 41 Stunden Woche versehen und hab noch einen Husky, da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit zum lesen, zumal ich dual Studiere und immer Prüfungen habe :D

    Lg :)

    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  82. Mara1234525/4/16

    Ein wirklich sehr cooler Gewinn :)
    Mplagge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Huhu :)

    Ich würde auch gerne mein Glück für beide Gewinne versuchen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann, ob ich lieber ein tolles neues Buch oder den süßen kleinen Robin Hood in meinem Regal stehen hätte *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  84. Oih.... der Funkopop ist ja süüüüsss... ganz verzückt bin...
    und Göttlich steht auch schon länger auf meiner HaWiLi... seufz... es gibt einfach zuviele tolle Books...
    würde deshalb gerne für beides ins jeweilige Lostöpfchen hüpfen...
    Mit lesen war es die letzten Tage leider Essig... grummel... das Reallife fordert mich gerade einfach viel zu sehr...

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    ich würde gern für das Buch in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    eine echt coole Aktion, freue mich jedes Jahr darauf :) ich finde es echt Klasse das ihr euch immer Zeit nehmt das für uns zu machen.

    Würde mich gern für beides bewerben :)

    LG
    Erik
    erikdoutreepont@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Bianca,

    ich würde gern für das Buch in den Lostopf hüfpen. Die Trilogie steht schon sooooo lange auf meiner Wunschliste.

    Viele Grüße
    202snoopy
    (202snoopy ät googlemail punkt com)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Bianca! :)
    Ein sehr tolles Gewinnspiel! *-* Da ich das Buch noch nicht gelesen habe UND verliebt in Funkos bin, würde ich gerne für beides mal mein Glück versuchen, haha. :D Momentan sind es zwar erst zwei Funkos, aber das wird noch. ^^

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  89. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für das Buch in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  90. Das Buch klingt interessant.
    Ich möchte gern für Beides in den Lostopf hüpfen <3

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  91. Anonym26/4/16

    Hallo, sehr sehr tolles Gewinnspiel! Gerne würde ich für beides mitmachen. Der Robin Hood ist ja mal unglaublich süß :)

    Viele Grüße,
    Stephanie
    (steffie-Vohlken@web.de)

    AntwortenLöschen
  92. Huhu,

    eine tolle Aktion zum Welttag des Buches :)
    Ich möchte gerne für "Göttlich verdammt" in den Lostopf hüpfen. :D

    Liebe Grüße
    Ramona

    (all.hallows.eve@web.de)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo!
    Ich danke Dir ersteinmal für die Gewinnmöglichkeit und würde mich im Falle des Gewinn wirklich freuen. Ich meine, wie kann man sich nicht über ein Buch freuen? Aber der kleine Robin ist auch furchtbar niedlich.
    Liebste Grüße, Nina
    ninchen.ninchen46(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. Anonym27/4/16

    Hi,

    eine klasse Idee! Ich hüpf einfach mal in beide Lostöpfe!

    LG

    Simone vom kunterbuntenkopfsalat

    (kunterbunterkopfsalat@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  95. Funko Pop Figur wäre mein Wunschgewinn, ich liebe diese tollen Figuren.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  96. Hallo liebe Bianca :-)

    Ich würde gerne für beides in den Lostopf hüpfen <3 EIne tolle Idee :-)
    Ich hab am Welttag des Buches gaanz viel gelesen :-)

    Liebe Grüße
    Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  97. Huhu, habe die Aktion gerade noch entdeckt und würde gern für beides in den Lostopf hüpfen, ich hatte schon immer eine Schwäche für Robin und das Buch steht auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel ♡
    Obwohl es schon spät ist werde ich heute noch lesen; morgen ist ja Sonntag da kann ich ja ausschlafen ;-)
    Ich würde Bitte sehr gerne mein Glück versuchen & springe Daumen drückend für das Buch in den Lostopf.
    Viele liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen