Freitag, 1. April 2016

[Challenge] Märchenhaft durch 2016 ~ Aufgaben April

Heyhey ihr Lieben! =)





Wir sind tatsächlich schon im April angekommen und das heißt natürlich, dass wir neue Aufgaben für euch haben! =)







Unser Märchen im April ist

Rapunzel




Lies ein Buch...


... in dem der/die Protagonist/in eingesperrt wird (z.B. Kerker, Hausarrest)
... in dem der/die Protagonist/in mindestes einmal weint
... mit einem Turm auf dem Cover
... in dem jemand gerettet werden muss
... mit einem Mädchen mit langen Haaren



Ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch! ♥









P.S. Jeder Teilnehmer der möchte, ist natürlich auch bei unserer Facebook-Gruppe willkommen! ♥ Hier könnt ihr euch austauschen, Fragen stellen, oder Bücher wählen lassen. Alles was mit der Challenge zu tun hat, fndet hier seinen Platz! =)

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auf die Aufgaben, mal sehen, ob ich davon mal mehr als nur eine erledigen kann :D Und besser spät als nie, ich husch mal in die FB-Gruppe :D

    AntwortenLöschen