Donnerstag, 28. April 2016

[Aktion] Manga-Lesenacht ~ Updatepost

Heyhey ihr Lieben! =)

Endlich (beziehungsweise hoffentlich ^^) schaffe ich es wieder an einer tollen Manga-Lesenacht von Awkward Dangos teilzunehmen. Ich muss vorher nur alles erledigen was noch offen ist und werde daher erst später mit dabei sein. =)


Start ist um 17 Uhr und spätestens um 1 Uhr nachts ist Schluss. Ich werde so schnell wie möglich versuchen dabei zu sein, wenn jetzt alles nach Plan läuft (man darf ja träumen ^^), bin ich gegen 21 Uhr spätestens fertig und kann dann noch lesen! ♥



Wie immer gibt es allgemeine Fragen, die nach der Lesenacht beantwortet werden können und ich werde es so handhaben, dass ich beim Start erst mal eine Runde drehe und später nach jedem Manga (haha, werden ja sicher noch viele :-P) wieder bei allen vorbeischaue. =)


Meine geplanten Mangas:


~ Beast Boyfriend 02 ~
~ Mein göttlicher Verehrer 01 ~ 
~ Lalala Hallelujah! 02 ~



Meine Updates:


17:00 Uhr ~ Ich bin noch nicht da, dies ist eine automatische Bandansage. Ich versuche so schnell wie möglich einzusteigen, damit ich mich mit euch gemeinsam in Mangas verkriechen kann! ♥


21:37 Uhr ~ Pffff, total doof. Ich bin noch nicht fertig, aber gönne mir jetzt diese Mangapause und mache den Rest dann danach in der Nacht =D. Ich gucke jetzt erst mal bei euch allen rum und mache mein Bild und starte anschließend mit dem ersten Manga. =)


22:12 Uhr ~ Meine Auswahl steht, ich habe meine Runde gedreht und werde jetzt mit meinem ersten Manga für heute starten! =) Ich befürchte ja fast, dass ich keine drei Mangas mehr schaffe, weil ich danach ja auch noch weiterarbeiten muss, aber ich versuche es mal und bin erst mal optimistisch :-P


Also! Ich starte jetzt mit diesem Manga! Ich erwarte was! *___*


23:21 Uhr ~ Mit kurzer Unterbrechung habe ich den Manga beendet und fand ihn klasse! Zur Stöberrunde kommt jetzt also noch eine kleine Stalkerrunde dazu, ich muss dringend wissen wann der zweite Teil vom Manga raus kommen wird. =D


23:22 Uhr ~ Waaas? Im Juli Band 2 und im Oktober erst Band 3? Warum... ich... nö *flenn*


23:45 Uhr ~ Der Schock über die Veröffentlichungsdaten sitzt tief und das schlechte Gewissen der liegen gebliebenen Arbeit noch tiefer. Ich glaube, ich muss aufhören hier und lieber weiter fleißig sein *haha* Gute Nacht, ihr Lieben! ♥





Fragen für den Schluss:



1) Welcher Manga hat dir heute am besten gefallen (Highlight)?

Ha =D Nicht sehr schwierig, aber ich fand "Mein göttlicher Verehrer" sowieso so klasse, dass es wohl kaum hätte getoppt werden können! =) 

2) Hat dich heute ein Manga enttäuscht? Wenn ja, welcher?

Nope, da hat das Einzelstück auch sein Gutes! =)


3) Hast du durch die heutige Lesenacht ein paar neue Mangas bei einem anderen Teilnehmer entdeckt?

"Der purpurne Fächer" stand schon vorher auf meiner Wunschliste, aber das hat sich jetzt noch etwas verfestigt! =) "Midnight Secretary" sieht noch sehr interessant aus, das schaue ich mir bei Gelegenheit auch noch mal von Innen an. =)


4) Welches war das schönste Mangacover bei der heutigen Lesenacht? (Egal, ob ihr ihn selbst gelesen habt oder ein anderer Teilnehmer)

Also ich liebe das Cover von "Mein göttlicher Verehrer" und ganz allgemein von der Reihe "Der purpurne Fächer". =D 









Gute Nacht alle miteinander ♥




Kommentare:

  1. Dann bin ich ja nicht die Einzige, die erst später kommt/kam. :D
    Wenn du dann da bist, wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine nette Mischung hast du dir da ausgesucht... Das eine habe ich ja selbst schon gelesen (Mein göttlicher Verehrer), bei Lalala Hallelujiah 2 bin ich gespannt, wie du es finndest (falls du es heute Abend auch noch schaffst und sonst auch. ;D).
      Worum geht es in der anderen Reihe?
      Viel Spaß/Erfolg/... ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    2. Puuuuh, das wird heute nichts irgendwie *meh*

      Ich fand "Mein göttlicher Verehrer" aber klasse! Hat mir mega gut gefallen! =)
      In "Beast Boyfriend" geht es um.. Namen...(Band 1 ist schon laaange her ^^) Mädchen 1, das Junge 1 liebt. Und ihr Vater heiratet neu und Junge 2, den sie von früher kennt, ist plötzlich ihr verhasster Stiefbruder, der sie ziemlich ärgert (wie früher schon). Mädchen 1 wird von Junge 2 ständig unterbrochen, wenn sie sich Junge 1 nähern möchte und ja... so nimmt das dann wohl einen Dreieckslauf, denke ich ^^. Band 1 mochte ich auf jeden Fall wirklich sehr, allerdings sind mir die Namen total entfallen *schäm*

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen
    3. Ja... Ich war aber auch nicht schneller/besser dran/... :/

      Kann ich verstehen. Ich kann auch verstehen, warum du gerne weiter lesen möchtest, so ähnlich ging es mir auch. :D
      Das geht mir jetzt schon teilweise so mit den Namens-Entfall... Hört sich aber an sich nach einem... entspannten, lockeren Manga an... Der auch was für mich sein könnte... :)

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  2. Hey, da bist du ja! :) Viel Spaß beim Lesen, ich fand Mein göttlicher Verehrer ganz gut. Ist sehr niedlich und witzig, aber auch romantisch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mir hat es klasse gefallen, absolut meins! ♥ Ich musste mir Band 2 auch direkt vorbestellen! :3

      Löschen
    2. Ich freue mich auch schon total auf Band 2! ♥ Sind halt insgesamt nur 5 Bände, da wurde ein 3-Monatsrhythmus angesetzt...

      Gute Nacht! Schön, dass du dabeiwarst! :)

      Löschen
  3. Huhu,
    der Manga sagt mir gar nichts, aber die Zeichung auf dem Cover ist echt schön! <3
    Nächstes Mal schaffen wir beibe mehr zu lesen. ;)
    LG An-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeichnungen sind wirklich klasse, ich bin da sehr girly und stehe auf solche "typischen" Shojo Zeichnungen =D
      Oh ja, das schaffen wir! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen