Sonntag, 27. März 2016

[Neuzugänge] März N°4

Heyhey ihr Lieben und frohe Ostern! ♥

Meine "Ostereier" erreichten mich alle schon vor Ostern und ich bin sehr sehr sehr glücklich über meine neuen Schätze! =)




♥♥♥♥

"Coherent" habe ich gleich zu Beginn der Woche geschenkt bekommen und ich finde es so hübsch! Aber es ist echt ein ganz schöner "Brocken", da das Format größer ist und die Seiten gut gefüllt wirken. Ich freue mich auf jeden Fall schon in dieses Buch abzutauchen! =)

In einer wirklich tollen Gruppe auf Facebook - (gar nicht so) anonyme bookaholics - habe ich "Im Herzen die Rache" gewonnen und das stand schon echt lange auf meiner Wunschliste. *hach ja* Es ist sehr cool, also es klingt sehr cool =D Auch hier freue ich mich schon total aufs Lesen! (Gut, das tu ich ja wirklich bei jedem Buch ^^)

Nächstes tolle Buch: "Almost". Ich danke dem Verlag für das tolle Bloggergewinnspiel und nachdem ich bei der Leseprobe schon viel lachen konnte, freue ich mich auf eine tolle Geschichte, die mich so richtig aus dem Alltag zieht und gute Laune macht. ♥

Und dann *Schnappatmung* erreichte mich doch tatsächlich schon das wunderwunderwunderhübsche "Pandora - Wovon träumst du?". Jaaa, ich stehe total auf hübsche Kleider bei Buchcovern und dieses Cover ist wirklich einfach ein Biancatraum! =D Und der Inhalt klingt sowas von klasse! Danke an den cbt Verlag, es ist so wahnsinnig toll und ich liebe es jetzt schon. Das wird nächste Woche gleich verschlungen! ♥


Sooo, meine vier strahlenden neuen Regalbewohner! *____* 
Und jetzt fertig machen und auf zum Familientreffen! =)

Was ist bei euch diese Woche so eingezogen?

Ich wünsche euch einen wundervollen Ostersonntag! ♥

Kommentare:

  1. Hi,
    "Pandora" hört sich ja mal richtig gut an und das Cover ist wirklich ein Traum!
    "Im Herzen die Rache" steht auch schon länger auf meiner Wunschliste :D
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    "im Herzen die Rache" habe ich letztes Jahr noch gelesen. Du musst auf jeden Fall durchhalten, denn zu Beginn zieht es sich schon sehr :)
    "Pandora" steht auch noch auf meiner Wunschliste. :P
    Viel spaß mit deinen neuen Schätzen

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ich beneide dich um "Im Herzen die Rache". Die Bücher sehen einfach so toll aus und klingen so gut!
    "Pandora" sieht so schön aus! Ich bin gespannt auf deine Rezi, vielleicht wandert das Buch ja auch auf meine Wunschliste :)
    Alles Liebe
    Henny von Bellezza-Ribelle
    Apropos Gewinnspiel! Auf meinem Blog läuft heute noch ein Oster-Gewinnspiel, falls du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)
    'Im Herzen die Rache' fand ich wirklich fantastisch! Hoffentlich gefällt dir das Buch auch genauso gut wie mir. ;)
    Von deinen anderen Schätzen habe ich leider noch nichts gelesen, aber von 'Coherent' hört man auch überall nur gutes! (:

    Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das sind wirklich Neuzugänge. Pandora möchte ich auch gerne noch einmal lesen, auf das Buch bin ich richtig neugierig. Viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Tolle Neuzugänge und ein Cover ist schöner als das andere *O*
    Bin gespannt wie du vor allem Pandora finden wirst!

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    tolle Neuzugänge. Wow, das Cover zu Pandora ist einfach traumhaft schön. Dadurch ist es mir auch sofort bei den Neuerscheinungen aufgefallen. Almost möchte ich auch noch unbedingt lesen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze und bin schon gespannt auf deine Meinung. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca!
    Von Laura Newman will ich nun schon ewig ein Buch lesen, da mir die Klappentexte jedes mal zusagen und ich die Autorin mega sympathisch finde. :D
    'Almost' hört sich auch ganz interessant an! Ich bin schon auf deine Rezis gespannt! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    auf "Almost" habe ich auch schon ein Auge geworfen, obwohl das Cover mich erst nicht so angesprochen hat, weil es mich arg an "This is not a lovestory" erinnert hat. ^^ "Coherent" ist ein gutes Buch von Laura Newman, wenn auch nicht unbedingt mein Liebling. :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen