Sonntag, 20. März 2016

[Neuzugänge] März N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche sind ein paar *hüst* mehr Bücher bei mir eingezogen und es sind sooo wundervolle Titel dabei! ♥



Oookay! *hach* Wenn ich schon nur die Bilder sehe *___*

Am Anfang der Woche ist "Heartbeats - Meine Zeit mit dir" bei mir eingezogen und bisher ist es absolut wunderbar! Vielen vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar, ich freue mich schon darauf es heute zu beenden! ♥

Dann gab es ein eShort für alle Blogger, die geholfen haben die "Witch Hunter" - Bloggerchallenge zu meistern. "Witch Hunter - Johns Geschichte" ist eine tolle Entführung in Johns Gefühlwelt und ich freue mich gleich umso mehr auf die Fortsetzung diesen Herbst! =)

Dann dann dann... habe ich mir wieder einen Buchpunkt verdient und ihn für "Cruel Beauty" ausgegeben. Ich freue mich so wahnsinnig auf diese Adaption von "Die Schöne und das Biest! *___*

Die vier sexy Bücher *hehe* sind eine Bestellung von Arvelle, nachdem ich mit Anja beschlossen habe, dass wir eine Ausnahme machen können mit unseren Punkten. Wir schieben es mal darauf, dass wir nicht zur Messe konnten und ein lesestarkes Wochenende geplant hatten. Und das war ein bisschen Futter für die Seele! =)
"Foreplay - Vorspiel zum Glück", "True - Wenn ich mich verliere", "Kein Rockstar für eine Nacht" und "Real - Nur für dich" sind alles erste Teile und ich bin auf jede Reihe absolut gespannt! =)

Und zwei Manga Neuerscheinungen haben mich noch erreicht - "Miyako 01" und "Noah! 01" klingen nach wirklich süßen Geschichten und ich freue mich auf beide schon total! =)


Zu guter Letzt: Dear Sister!
Ich liebe diese Reihe, ich kann sie euch absolut bedingungslos empfehlen. Die neuen Cover durfte tatsächlich ich gestalten und nun habe ich sie im Regal! *____* So ein absolut wahnsinnig tolles Gefühl! ♥


Ich bin dann mal lesen! *haha*


Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? =)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! ♥


Kommentare:

  1. Huhu,

    bei dir sind ja wirklich einige tolle neue Schätze eingezogen. Bei mir ist die Woche der dritte Band der Selection Reihe eingezogen und genau wie bei dir Johns Geschichte von Witch Hunter.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Bianca ♥
    Ahh so viele wundervolle Bücher! *.*
    Da werde ich ja direkt neidisch :D Besonders die neue Aufmachung von Mythos Academy finde ich richtig schön. Ich habe die Bücher noch im alten, weißen Design. (:
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das sind aber viele tolle Neuzugänge. Einige davon kenne ich schon - wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey du :)

    wirklich mega Neuzugänge hast du da! Bei mir ist die Woche eingezogen : Infernale und Die Sprache der Knochen als Hörbuch. Und Dark Elements 1 & 2 , die hab ich gewonnen. Das hat mich mega gefreut den die hab ich schon ewig auf meiner WULI !!

    Mythos Academy ist einfach nur GENIAL, viel Spaß dabei! Ich find aber die weisse Ausgabe irgendwie schöner :) Bin da glaub ich ziemlich allein...

    xo Christl

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    da sind bei dir aber viele tolle Bücher eingezogen.

    Cruel Beauty ateht jetzt auf meiner WuLi. Ich bin schon so gespannt..

    Und die Cover zu "Dear Sister" sehen einfach nur toll aus.

    LG Ina

    AntwortenLöschen