Sonntag, 13. März 2016

[Neuzugänge] März N°2

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche gab es ganz überraschend Post für mich und ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Den zweiten und abschließenden Manga von "Neunzehn, einundzwanzig" habe ich mir spontan gekauft und direkt gelesen. Wie der erste auch war er einfach nur wunderschön! ♥ Ich liebe diese Reihe und werde noch oft durch die Seiten blättern, denn auch der zweite Band ist komplett koloriert.

"Ewiglich die Sehnsucht" war eine absolute Überraschung von der lieben Nadine von Selection Books. Es steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und ich bin schon sehr gespannt drauf. Ganz großes Dankeschön! (noch mal ^^) ♥



Habt ihr den Manga auch gelesen? Fandet ihr ihn genauso schön wie ich? =)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend! ♥



Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    ich werbe immer fleißig für diesen tollen Manga und fand ihn auch wunderschön. ♥ Für nur zwei Bände recht tiefsinnig und sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Manga kenne ich nicht, aber der Zeichenstil sieht richtig toll aus. Und wenn er dann noch komplett coloriert ist, dann noch besser. Habe zwar ewig keinen Manga mehr gelesen, aber der kommt auf meine Wunschliste <3. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bianca :)

    leider bin ich etwas von meiner Mangasucht abgekommen und kenne kaum noch neue Mangas ö.ö Das Manga klingt wirklich interessant und kommt jetzt auf jedenfall auf meine Wunschliste! :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! :)

    Was für schöne Neuzugänge. Die Mangas zu "Neunzehn, einundzwanzig" kannte ich noch gar nicht, aber du hast mich definitiv neugierig gemacht. Der Zeichenstil sieht schon mal sehr, sehr schön aus! *-* Viel Spaß beim Lesen von "Ewiglich"!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. "Neunzehn, Einundzwanzig" sieht toll/interessant aus, worum geht es denn?
    Ich hatte "Ewiglich" irgendwann mal mehr oder weniger gelesen, da fand ich es toll... Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß damit. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Marianne! =)

      In "Neunzehn, Einundzwanzig" geht es um einen jungen Mann (19, Schüler) und eine junge Frau (21, Schülerin - hatte einen Unfall und lag im Koma), die einander durch Straßenkatzen kennen lernen. Beide kommen mit ihrem Leben so wie es ist einfach nicht ganz klar und sie unterstützen sich, sie lernen sich immer besser kennen und starten gemeinsam ein Projekt für die Katzen. Eien wirklich sehr sehr niedliche Geschichte, die ich dir auf jeden Fall ans Herz legen kann! ♥

      Ganz liebe Grüße,
      Bianca =)

      Löschen
    2. Heyhey zurück ;)

      Das hört sich wirklich süß/nett/niedlich an... Dann werde ich es mir wohl wirklich mal genauer anschauen.
      Danke. ;)

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  6. Hallo Bianca,
    ich schäme mich ja fast zu sagen, dass ich bisher immer noch keinen Manga gelesen habe. Das Cover deines Mangas sieht total süß aus. Ich bin sehr gespannt, wie deine Rezension dazu ausfällt. Vielleicht wirst du ja Schuld sein an meinem ersten Mangakauf ;o)
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen