Sonntag, 6. März 2016

[Neuzugänge] Februar N°4 & März N°1

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch in dieser Woche gab es wieder Neuzugänge - Zwei noch am letzten Februartag und Einen im März =D


Die Mangas erreichten mich noch im Februar und somit ist Jeanne jetzt auch auf Englisch komplett bei mir eingezogen! ♥


"After Forever" habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen, als wir in einem Versicherungskaufhaus waren. Meine Güte, so viele Bücher! Alle mindestens die Hälfte, ganz ohne Stempel oder sonstige Mängel *___* Allerdings hatte ich die meisten schon (von denen, die mich interessierten), und After war so eine Schnappsidee. Da lagen um die 40 Stück rum, sogar noch eingeschweißt. Band 3 ist zwar noch nicht im Regal, aber da ich die Reihe auf jeden Fall beenden möchte und es auch noch ein Geschenk war... *hachja* Ich freue mich einfach! =D


Uuund jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich ein Buch vergessen habe. Einen Manga... *haha*


Da es damit heute in die Wanne gehen soll, lag es nicht bei den anderen Büchern, sondern neben meinem Badesalz *tzetzetze*
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt drauf! Der Zeichenstil gefällt mir sehr, mal sehen wie kitschig die Story wird! =D


Wie sehen eure Neuzugänge diese Woche aus? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend! ♥

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wirklich eine schöne Ausgabe von Jeanne! Enthalten die auch irgendwie Farbseiten oder so, wie die deutsche Perfect Edition? :)
    Und Yeah, ich nehm auch immer Manga mit in die Wanne xD
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Eva! =)

      Leider nein, nur die Anfangsseiten sind farbig. =) Aber ich wollte es einfach noch mal gerne auf Englisch lesen (irgendwie geht es gerade mit mir und der Sprache durch :-P) und ich finde die Cover auch einfach wunderschön *hehe*

      Ganz liebe Grüße,
      Bianca =)

      Löschen
  2. Hallo Bianca,

    du scheinst ein genauso großer Manga-Suchti zu sein, wie meine beste Freundin ^^.
    Die Verschlingt die Bücher auch und hat schon eine riesengroße Sammlung zuhause stehen!

    Bei mir durfte „Rock’n’Love“ dank einer LR einziehen. Ich habe schon zum lesen begonnen und bin fast schon durch :D.
    „Witch Hunter“ durfte dank Vorablesen.de auch einziehen und ich bin schon sehr auf dieses hochgelobte Buch gespannt!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen