Mittwoch, 16. März 2016

[Let's read] März ~ Update

Heyhey ihr Lieben! =)

Der Monat ist schon wieder zur Hälfte rum und ich werfe mal einen Blick auf meine Leseliste. =)


~ House of Night - Gezeichnet ~
~ Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte ~ (begonnen)
~ Thoughtless - Erstmals verführt ~
~ Midnight Eyes - Schattenträume ~
~ Die Teerose ~
~ Unearthly - Dunkle Flammen ~ (begonnen)
~ Jägermond - Im Reich der Katzenkönigin ~
~ Together Forever - Verletzte Gefühle ~ (begonnen)


Zusätzlich gelesen:
~ Nach dem Sommer ~


Irgendwie ist dieser Monat bisher eine ziemliche Mischung, aber ich bin noch guter Dinge, dass ich mein Vorhaben diesen Monat auch schaffe! =)
Immerhin sind mit "Thoughtless" und "Die Teerose" schon zwei Bücher gelesen, die ziemliche Brocken sind. Aber ich muss leider sagen, dass es bisher in diesem Monat noch kein WOW-Buch gab. "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" hatte ich im Januar/Februar schon mal begonnen und ich lese es jetzt immer in der Bahn auf dem Weg zur  Uni. Dieses Buch ist wirklich großartig! Das könnte mein Highlight werden diesen Monat! =)


Wie sieht euer Lesemonat bisher aus? =)


Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch! ♥



Kommentare:

  1. Mein ganzes Jahr ist irgendwie kein Lesejahr XD Irgendwie komm ich nicht weiter... so viel anderes zu tun.. so viel im Kopf.. ich komm einfach nicht richtig in Lesestimmung,... totale Flaute :( Dann immer der stress mit DU MUSST JA LESEN... echt zur zeit keine Lust ! Hast du irgendwelche Tipps ???

    Und dein Lesemonat sieht wirklich toll aus. Wie war Thougless für dich ??

    xo Christl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da fragst du mich was ^^' Ich finde ja leider selbst nur noch wenig Zeit um zu lesen und es passiert eher zwischendurch. Das meiste lese ich wahrscheinlich auf meinen Wegen zur Uni und zurück. Ich vermisse es schrecklich mich einfach mal für 2-3 Stunden hinzusetzen und zu lesen, das gab es schon eeeewig nicht mehr. =(
      Also ich glaube, dass ich keine guten Tipps geben kann, da ich da so nicht kenne. ^^

      Thoughtless... joa. Also es war okay, aber ich hab mir definitiv mehr erhofft ^^. Die Protagonistin war schrecklich für mich =D

      Löschen