Donnerstag, 3. März 2016

[Let's read] März ~ Planung

Heyhey ihr Lieben! =)

Nachdem der letzte Monat echt gut lief (bis auf eine kleine Ausnahme), bin ich schon sehr gespannt wie ich diesen Monat meine Leseliste schaffen werde. =D


~ House of Night - Gezeichnet ~
~ Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte ~
~ Thoughtless - Erstmals verführt ~
~ Midnight Eyes - Schattenträume ~
~ Die Teerose ~
~ Unearthly - Dunkle Flammen ~
~ Jägermond - Im Reich der Katzenkönigin ~
~ Together Forever - Verletzte Gefühle ~


Diesen Monat will ich es wissen! Ich habe mir viele Bücher vorgenommen, die einfach schon viel zu lange liegen!
"Together Forever", "Jägermond", "Midnight Eyes" und "Thoughtless" waren auch schon mal alle vor einiger Zeit auf Leselisten und damals hatte es nicht geklappt. Ich hoffe wirklich sehr, dass es diesen Monat soweit ist, ich bin zumindest motiviert! =D
"Unearthly" habe ich aus der letzten Leseliste mitgenommen, da ich es im Februar nicht gelesen habe. Und auch diesen Monat hat meine liebe Anja mir wieder zwei Bücher ausgesucht. =)
"House of Night" ist somit eine neue Reihe die ich beginnen werde und ich bin wirklich schon gespannt und "Die Teerose" habe ich direkt als Erstes begonnen, weil es mir zusätzlich von Anika seeehr ans Herz gelegt wurde.
Und da es nicht mehr länger angefangen rumliegen soll, weil ich es bis hierhin echt toll fand: "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte". Ich freue mich drauf! ♥
Auf jeden Fall ist es wieder sehr gut gemischt, das kann ein guter Monat werden. ;-)


Wie sieht eure Leseplanung aus? Kennt ihr schon eines meiner Bücher und wie fandet ihr es?

Ich wünsche euch einen zauberhaften Donnerstag! ♥


Kommentare:

  1. Die Teerose habe ich hier auch noch im Regal.. Ich weiß zwar, dass es ein ganz tolles Buch sein soll, aber irgendwie glaube ich, dass es nicht so meins ist.. Ablesen werde ich es dieses Jahr trotzdem mal. Zumindest habe ich mir das vorgenommen :D

    Viel Freude mit den Büchern!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca.

    Von deiner Leseliste habe ich bereits Thougtless gelesen. Einfach schrecklich. Ständige Wiederholungen und Kiera ist einfach ... boah nee ^^ Im freien Fall ... fand ich eigentlich ganz gut. Ich mag die Idee nach wie vor ziemlich gerne, aber ich mochte die Hauptprota leider überhaupt nicht.

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    also Jägermond ist einfach nur toll ich liebe Andrea Schachts Schreibweise :) Und natürlich ist de Story einfach cool :)
    House of Night bin ich sehr gespannt was du davon halten wirst, ich fand den ersten Band unheimlich seltsam... weil er auch vom Ausdruck hui ist ^^ Aber ich finde das die nachfolgenden Bände nicht mehr so krass sind und sich besser lesen lassen :)
    Liebe Grüße
    Romi *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne keines deiner Bücher :D Aber das mit der Pappfigur klingt vom Titel her so lustig, das ich mir das gleich erst einmal anschauen geh :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Bücherdiebin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    ich kenne die Bücher lediglich vom Hören-Sagen, aber selbst gelesen habe ich keines davon.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Büchern und hoffe, dass du dein Ziel erreichen wirst!

    Ich habe zwar auch eine "To Read" Liste, aber da Listen und ich nicht gerne Hand-in-Hand gehen, werde ich es lockerer nehmen. Es ist eine Schande, ich schreibe sie gerne, nur bei der Durchführung fehlt mir entweder die Zeit oder das Durchhaltevermögen *uff*

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    "House of Night" habe ich schon gelesen. Ich mag die Reihe eigentlich ganz gerne.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    eine tolle Leseliste. Ich wünsche dir viel Spaß dabei! :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    auf deine Rezension zu "Die Teerose" bin ich schon sehr gespannt, ich glaube das Buch darf schon mal auf meine Wunschliste wandern :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    dein Blog ist ja wirklich schön!
    Gezeichnet habe ich hier auch stehen, jedoch besteht momentan einfach gar kein Reiz es zu lesen. Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte steht schon sehr, sehr lange auf meiner Wunschliste, das sollte ich mir unbedingt mal zulegen.
    Ich bleibe übrigens gerne als Leserin hier!
    Liebste Grüße Laura

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen!
    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen