Mittwoch, 2. März 2016

[Let's read] Februar ~ Ergebnis

Heyhey ihr Lieben,

und schon wieder ein Monat um. Langsam aber sicher verliere ich den Glauben in die Zeit! =D *Hilfe*
Aaaber, neuer Monat bedeutet auch eine neue Leseliste und ein Blick auf die vom letzten Monat. ;-)


~ Wie Schnee so weiß ~
~ Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht ~
~ Alterra - Die Gemeinschaft der Drei ~
~ Töchter des Mondes - Cate ~
~ Jane Austens Northanger Abbey ~
~ City of Havenly Fire ~
~ Unearthly - Dunkle Flammen ~
~ Boulder Lovestories - Amazing Grace ~


Zusätzlich gelesen:
~ Secrets - Wen Emma hasste ~
~ Das verbotene Eden - Erwachen ~



Auch wenn mir ein Buch aus der Leseliste fehlt (ab in den März mit dir!), bin ich doch sehr zufrieden, weil ich dafür immerhin zwei zusätzliche Bücher verschlungen habe! =D Uuund da zwei meiner Leselistenbücher echte Klopper sind (Wie Schnee so weiß & City of Havenly Fire), bin ich mit dem Ergebnis sogar noch mehr als zufrieden. =)

Ein toller Lesemonat mit vielen klasse Büchern! ♥


Wie seid ihr mit eurer Leseliste im Februar vorangekommen? =)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend! ♥

Kommentare:

  1. Huhu Bianca!
    Das ist ja super, dass du soviele Titel von deiner Leseliste gelesen hast! Ich habe auch alle geschafft, die ich mir vorgenommen hatte!
    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat März!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    du hast aber sehr viel von deiner Liste geschafft.

    "Die Töchter des Mondes" steht noch auf meiner WuLi.

    Ich habe von meiner Leseliste bloß 2 Bücher geschafft, dafür aber 3 zusätzliche Bücher gelesen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    ich und Leselisten? Haha...ich lach mich schlapp.
    Ich schreibe welche - wie vermutlich jeder, der ALL die Bücher am liebsten SOFORT lesen will - aber ich nehme sie nie als bare Münze, da ich mich kenne und weiß, dass ich die To-Do Listen gerne schreibe, aber es kommt mir meist das "Leben" dazwischen, also Freunde, Familie, Absonderlichkeiten und die gehen dann meist vor.
    Toll, dass du nur 1 Buch nicht geschafft hast! Immerhin war die Liste ziemlich lange!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen