Montag, 28. März 2016

[Gewinnspiel] Danke für 400 Follower bei GFC! ♥ ~ Die Gewinner

Heyhey ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage! =) Zwei von euch bekommen jetzt ein kleines Osterei von mir, hoffentlich freut ihr euch! ♥


Das Los hat entschieden und ich möchte euch für die sehr rege Teilnahme und die vielen lieben Kommentare bedanken! ♥

Kurz und schmerzlos hier unsere Gewinner =D



"Light & Darkness" geht an:

Katharina P.

Herzlichen Glückwunsch! ♥




"Morgentau" geht an:

Vanessa

Auch dir ganz herzlichen Glückwunsch! ♥




Ich kontaktiere euch beide per Mail und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend! ♥

Kommentare:

  1. Awww! Wie cool! *-*
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich bin schon ganz gespannt auf 'Morgentau' :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sooooo riesig! Vielen lieben Dank noch einmal! Meine Email ist raus.

    Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :o)))))

    AntwortenLöschen