Dienstag, 22. März 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #54 ~ Opal - Schattenglanz

Heyhey ihr Lieben! =)

Wir haben wieder Dienstag und das heißt - Gemeinsam Lesen! =)

"Gemeinsam lesen" ist eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei und wird von Schlunzen-Bücher weitergeführt.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit unter anderem "Opal - Schattenglanz" und bin auf Seite 109 von 459.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Uns Blake verweigern und dafür ausgeliefert werden?


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

*hach ja* Ich bin der reihe ja schon etwas (mehr?) verfallen und freue mich schon sehr darauf weiter zu lesen und in schon einem Monat ins Finale zu springen! :-O Ich bin ja wirklich froh, dass ich die Reihe so spät angefangen habe - leichte, minimale Suchtgefahr. =D


4. Bleiben eure Lieblingsbücher immer gleich oder gibt es Bücher, die ihr mal geliebt habt und jetzt nicht mehr, oder Bücher, die ihr mal nicht mochtet und jetzt liebt? Und welche Bücehr sind das?

Also ich würde jetzt mal sagen: Einmal Lieblingsbuch, immer Lieblingsbuch. Klar ändern sich die Geschmäcker vielleicht mal, aber bisher ist noch keines meiner liebsten Bücher vom Thron gehüpft. Was aber der Fall ist: Es werden natürlich immer mehr Lieblingstitel. =D Aber das ist ja kein Wunder bei so vielen wundervollen Büchern! ♥


Wie sieht es bei euch mit euren Lieblingsbüchern aus? =)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Dienstag! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    mit den Lieblingsbüchern sehe ich genau so wie du :)
    Allerdings hab ich heute Lieblingsbücher aus der Vergangenheit gezeigt :)
    Ist doch immer wieder schön sich an die ersten Lieblinge zu erinnern :)
    Meinen Beitrag für heute findest du hier ;)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    als mir geht es auch so ähnlich wie dir. Allerdings sind so die Teeniesünden langsam von der Lieblingsbuchliste verschwunden ;)


    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die Reihe hat wirklich Suchtgefahr! :D Deshalb musste ich nach dem zweiten Band auch auf englisch weiterlesen, weil sie damals noch nicht weiter auf deutsch raus waren. Schrecklich, was die Reihe mit einem macht :D

    Bei der vierten Frage kann ich dir nur zustimmen und habe nichts hinzuzufügen :D Genauso sehe ich das auch.

    Hier geht's zu meinem Beitrag :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen