Samstag, 19. März 2016

[Aktion] Buch Safari #19

Heyhey ihr Lieben! =)

Messesamstag und ich mache es mir nachher einfach mit einem Stapel  Bücher gemütlich! =D Vorher begebe ich mich aber noch auf Safari ;-)

Die Aktion kommt von meiner lieben Anja! ♥


Bei der "Buch Safari" geht es um unsere SuBs und Wunschlisten. Jeden Samstag hat Anja für uns ein paar Fragen (wobei die zweite Frage immer gleich bleibt), damit wir unsere Must Reads gemeinsam erkunden können. Lasset die Safaritour beginnen! =)



1. Nenne ein Buch von deinem SuB / deiner Wuli, welches NICHT von einem englischen / amerikanischen oder deutschen Autoren geschrieben wurde

Ähhhhh, wow... ich glaube, ich hab da sogar was *zum Bücherregal husch*

HA! =D





Viana, la única hija del duque de Rocagrís, está prometida al joven Robian de Castelmar desde que ambos eran niños. Los dos se aman y se casarán en primavera. Sin embargo, durante los festejos del solsticio de invierno, un arisco montaraz advierte al rey de Nortia y sus caballeros de la amenaza de los bárbaros de las estepas... y tanto Robian como el duque se ven obligados a marchar a la guerra. En tales circunstancias, una doncella como Viana no puede hacer otra cosa que esperar su regreso... y, tal vez, prestar atención a las leyendas que se cuentan sobre el Gran Bosque... el lugar donde los árboles cantan.









2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Ich hatte es vor laaaanger Zeit schon mal begonnen und dann irgendwann aufgehört. Ich weiß nicht wieso, es war eigentlich echt gut bis dahin. Als ich dann einmal weiterlesen wollte, kam ich nicht so rein und ich habe beschlossen es einfach irgendwann noch mal ganz von vorne zu lesen ^^. Mal sehen wann es so weit sein wird. =)



3. Sind Blogtouren für dich interessant?

Jain. Sie müssen gut gemacht sein und interessante Inhalte haben zu einem Buch, das mich interessiert. Aber mir kommt es in letzter Zeit auch einfach sehr übersättigt vor bei Blogtouren, deswegen schaue ich wirklich nur noch bei denen vorbei, wo mich das Buch wirklich wirklich interessiert. Vielleicht wird sich das ja wieder ändern, aber gerade sind es mir schlicht und ergreifend zu viele ^^.



Was haltet ihr von Blogtouren? =)


Ich wünsche euch einen zauberhaften Samstag! ♥

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich bin mir gar nicht zu 100% sicher, was eine Blogtour eigentlich ist :D Es hat mich nie interessiert :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen