Sonntag, 28. Februar 2016

[Neuzugänge] Februar N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche haben fünf ganz wundervolle Bücher und Mangas ihren Weg zu mir gefunden und ich freue mich immer noch wahnsinnig über meinen Lesenachschub! *____*




"Phantom Thief Jeanne"... es kam so über mich. Ich habe den ersten Band bereits auf Englisch im Regal und da es meine erste Mangareihe vor soooo vielen Jahren war und ich mich diese Woche in paar Folgen vom Anime verloren hatte, kam es einfach so über mich. Ich habe Lust die Reihe zu rereaden und das gerne auf englisch! :3 Also: Band 2 und 3 - Herzlich Willkommen! =D

Die anderen drei Bücher habe ich vom Verlag durch eine Aktion zugeschickt bekommen - Vielen lieben Dank dafür! Ich bin sehr gespannt auf die Bücher. =)
"Getrieben" steht schon lange auf meiner "Dringend-Liste", da ich Band 1 sehr mochte und der schon paar Monate her ist. "Für immer die Liebe" kann ich jetzt in einem Rutsch lesen und ich bin schon sehr gespannt drauf und zu guter letzt: "Im dunklen Licht der Tage". Das Buch klingt wunderschön und sehr emotional, ich bin gespannt was mich da erwartet, muss aber dafür in einer besseren seelischen Verfassung sein, glaube ich *haha*


Was ist bei euch diese Woche so eingezogen und kennt ihr schon einige meiner Neuzugänge? =)

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntagabend! ♥



Kommentare:

  1. Huhu Bianca,
    ich kenne noch keines deiner neuen Bücher, aber "Im dunklen Licht der Tage" hatte ich schon ein paarmal in der Hand. Bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    "getrieben" ist klasse,müsste die Reihe endlich mal beenden^^
    Wollte dir noch Bescheid geben, dass das Paket heil bei mir angekommen ist. Vielen Dank nochmal :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bianca :)
    Ich kenne auch noch keines deiner neuen Bücher, aber "Für immer die Liebe" sieht unglaublich gut aus! Das werde ich mir merken.
    Bei mir ist auch so Einiges eingezogen...sollte gar nicht so sein...aber egal :D
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen