Sonntag, 21. Februar 2016

[Neuzugänge] Februar N°2

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche ist ein wunderschönes Buch bei mir eingezogen, das sich vor paar Monaten schon in mein Herz geschlichen hat, als ich es zum ersten Mal gesehen habe! *___*



In letzter Zeit landen immer mehr englisch Bücher auf meiner Wunschliste und dieses hier... *hach* Auf "Thief of Lies" habe ich wirklich sehnsüchtig gewartet und nachdem ich wieder ein Buch kaufen durfte *haha*, wurde es direkt bestellt! Es ist so schick! ♥
Ich musste auch schon direkt beginnen es zu lesen und es ist wirklich toll bisher! Ich freue mich schon bald weiterlesen zu können und bin gespannt wie es weiter geht. =)



Kennt ihr "Thief of Lies"? Was sagt ihr zum Cover? *___*


Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Hey Bianca ♥

    das Buch sieht wirklich toll aus :) Kommt gleich auf meine Wunschliste :)
    Und wenn es sich auch noch so gut lesen lässt, dann wird es bestimmt nicht lange auf der Wuli bleiben ;)
    Bin auf deine Rezi gespannt :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Binanca! :)
    Das Buch kenne ich leider nicht aber es sieht wirklich zauberhaft aus!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das Buch kenne ich nicht, aber ich glaube, dass es mir auf Goodreads schon mal begegnet ist. Es sieht aber wirklich toll aus und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Das Buch kenne ich zwar nicht und ich habe es auch noch nie gesehen aber WOW DAS COVER IST DER HAMMER ! *---*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    wow, das Cover sieht wunderschön aus. Es macht sofort neugierig!
    Das Buch selbst kenne ich noch nicht, aber das wird sich jetzt hoffentlich bald ändern, denn es ist gleich einmal auf meine WuLi gerutscht!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    das Buch sieht wirklich wunderschön aus *-*!Besonders gefällt mir, wie du es repräsentierst! Richtig schick! Ich werde es mir auch holen MÜSSEN! Es sieht einfach wirklich toll aus *-*

    Liebe Grüße von einer Kommilitonin

    AntwortenLöschen