Sonntag, 14. Februar 2016

[Neuzugänge] Februar N°1

Heyhey ihr Lieben! ♥

Diese Woche ist mal wieder ein Buch bei mir eingezogen (nach 2 Wochen wirklich ein noch besseres Gefühl *haha*) und ich freue mich so wahnsinnig über dieses Büchlein! Wird wahrscheinlich direkt heute Abend verschlungen werden. =)




Ich bedanke mich ganz ♥lich beim Fischer Verlag für die gelungene Überraschung gestern! =) Ich freue mich so wahnsinnig über "Schnee Elfen Herz" und ich werde es hoffentlich noch heute Abend beginnen und verschlingen. Mit knapp 210 Seiten ein perfektes Buch für einen schönen Leseabend!

Und auch wenn "Die Schöne und das Biest" (*hihi*, gleich beide) keine Bücher sind, möchte ich euch meine zwei kleinen neuen Regalbewohner vorstellen, die ich von meinem Freund zum Valentinstag geschenkt bekommen habe! ♥ Ich liebe Belle und das Biest und habe sie gerade noch bei mir vor dem PC stehen und gucke sie mir die ganze Zeit an *haha*. So ein wundervolles Geschenk, ich liebe dich! ♥

Und euch habe ich natürlich auch gern, deshalb gibt es hier nachher noch was Tolles zu gewinnen, also reingucken! =)


Was ist bei euch diese Woche eingezogen? =)

Bis später und an alle anderen hier schon mal: Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Valentinstag! ♥



Kommentare:

  1. Hallo Bianca.
    Das Buch sieht ja mal toll aus. Muss ich mir gleich mal genauer anschauen :)
    Und die Figuren sind natürlich auch großartig :)
    Wünsche dir noch einen schönen Valentinstag :)
    Lieben Gruß,
    Steff

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bianca,

    das Buch ist mir schon in der Verlagsvorschau aufgefallen, von daher freue ich mich sehr auf deine Rezi :-)
    Die beiden sind wirklich soooo süß, bin ja ein großer Schöne und das Biest Fan :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das Buch hört sich wirklich super an und ich hatte es auch bei meinen liebsten Neuerscheinungen im Februar dabei ;) Ich bin schon gespannt, wie es dir gefällt! Bei mir kam gestern "Bloodbound" von Erin Lindsey an. Und Belle und das Biest sind absolut zauberhaft, die würde ich wahrscheinlich auch die ganze Zeit angrinsen ❤

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    Das Buch klingt echt super!
    Ich hoffe, dass dich die Geschichte überzeugen kann bzw. konnte. ;)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    das Buch hört sich toll an! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Und die Figuren sind total süß. Das Biest sieht so knuffig aus ^^. Ach..."Die Schöne und das Biest" gehört sowieso zu meinen liebsten Disney Filmen!

    Alles Liebe und schönen Abend,
    Tiana

    AntwortenLöschen