Montag, 15. Februar 2016

[Let's read] Februar ~ Update

Heyhey ihr Lieben! =)

Halbzeit im Februar und ich möchte einen schnellen Blick auf meine Leseliste werfen und mal gucken, wie es so läuft. =)




~ Wie Schnee so weiß ~
~ Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht ~
~ Alterra - Die Gemeinschaft der Drei ~
~ Töchter des Mondes - Cate ~
~ Jane Austens Northanger Abbey ~
~ City of Havenly Fire ~ (begonnen)
~ Unearthly - Dunkle Flammen ~
~ Boulder Lovestories - Amazing Grace ~


Zusätzlich gelesen:
~ Secrets - Wen Emma hasste ~


Huiiii, ich bin extrem zufrieden und finde es klasse, wie ich mich diesen Monat einfach mal total gut an meine Bücher halte und damit auch noch glücklich bin! =D
Bis auf "Alterra" haben mir alle Bücher wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf meine drei noch offenen Bücher. =)
Wobei... gerade weiche ich wieder etwas ab von meiner Liste *hehe*


Wie läuft euer Monat bisher? =)

Ich wünsche euch eine zauberhafte Gute Nacht! ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bianca,
    das läuft ja gut bei dir :)
    Bei mir leider irgendwie nicht so wirklich.... Habe gerade mal 1.500 Seiten geschafft bislang :/
    Aber im März wird das hoffentlich besser, denn da hab ich eine Woche Urlaub ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ♥
    Das sieht ja sehr gut aus bei dir, bisher! Ich habe auch schon die meisten Bücher, welche ich mir vorgenommen hatte, verschlungen! Secrets - wen Emma hasste habe ich auch schon gelesen ♥

    liebe Grüße,

    Sarah ♥


    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    dein Lesemonat läuft ja wirklich gut! Hast schon einiges gelesen diesen Monat.
    Meiner ist für meine Verhältnisse bisher auch ziemlich gut, dabei beginne ich "erst" das vierte Buch...mpfh.

    Liebste Grüße,
    Phyllis von http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen