Freitag, 5. Februar 2016

[Let's read] Februar 2016 ~ Planung

Heyhey ihr Lieben! =)

Der Januar war trotz Prüfungswochen ein unglaublich erfolgreicher Lesemonat und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Februar! =)


~ Wie Schnee so weiß ~
~ Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht ~
~ Alterra - Die Gemeinschaft der Drei ~
~ Töchter des Mondes - Cate ~
~ Jane Austens Northanger Abbey ~
~ City of Havenly Fire ~
~ Unearthly - Dunkle Flammen ~
~ Boulder Lovestories - Amazing Grace ~


Was für eine bunte Mischung! =D
"Wie Schnee so weiß" wurde von mir heiß ersehnt und wird auch schon immer weiter verschlungen, sobald die Zeit es etwas zulässt. =)
Auch bei "Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht" kribbelt es mir schon total in den Fingerspitzen, ebenso bei "Töchter des Mondes - Cate".
"Alterra" und "Unearthly - Dunkle Flammen" hat mir meine liebe Anja für diesen Monat ausgesucht und ich bin auf beide schon sehr gespannt. =)
Ich liebe "Northanger Abbey" in der Originalversion und freue mich schon sehr auf diese moderne Umsetzung, es hat mich direkt angesprochen. Mal sehen ob es den Charme vom Original in die heutige Welt übertragen kann.
"City of Havenly Fire" ist auch schon der letzte Band der Reihe. Puuuh! Wenn ich das schaffe, hätte ich die ganze Reihe innerhalb von drei Monaten gelesen *haha*
Zu guter Letzt nehme ich mir noch den zweiten Teil der "Boulder Lovestories" vor bzw. daaa erwartet uns bald eine Blogtour. Es wird also zu Einhundert Prozent gelesen! =D



Was habt ihr euch so im Februar vorgenommen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Dark Elements lese ich aktuell und bin ca. bei etwas weniger als der Hälfte. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca,

    was für tolle und auch interessant aussehende Bücher du dir da herausgesucht hast!! *o* Auf "Wie Schnee so weiß" freue ich mich schon riesig und kann es kaum erwarten das Buch zwischen die Finger zu bekommen. Von Dark Elements entdecke ich in letzter Zeit immer mehr und bin total neugierig auf die Reihe geworden. An sich habe ich aber nicht ein Buch von deiner Leseliste für Februar gelesen *shame on me*, aber dafür ein paar neue Bücher entdeckt. =)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Lesemonat und viel Spaß bei deinen Büchern! <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,
    du hast wirklich eine schöne bunte Mischung. Aber so mag ich es auch am liebsten :) "Wie Schnee so weiß" ist auch bei mir angekommen aber zuerst muss ich noch "Wie Sterne so golden" lesen :D "Dark Elements 2" fand ich nicht so gut wie Band 1 (ich kann Zayne nicht leiden. Und auf deine Meinung zu "Northanger Abbey" bin ich schon tierisch gespannt. Ich mag das Original auch total gerne und eigentlich bin ich kein Fan von Rewrites aber irgendwie reizt es mich doch :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Schöne Bücher hast du dir rausgesucht!
    "Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht" finde ich sogar besser als Band 1. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    da hast du dir mal wieder ganz schön was vorgenommen. Die Reihe in 3 Monaten? Ich halte dir die Daumen, das packst du! :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bianca,
    das ist eine tolle Auswahl! Bin schon gespannt was du zu "Dark Elements" sagen wirst. "Northanger Abbey" habe ich mir für diesen Monat auch noch vorgenommen. Ich drück dir die Daumen, dass du alle Bücher deiner Leseliste schaffst!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bianca =)
    Das ist wirklich eine bunte Mischung :D
    Ich kenne zwar das Original nicht, aber fand das Buch echt eher lala ^^
    Also Northanger Abbey :D
    "Die Töchter des Mondes" subbt bei mir auch noch ...

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine TOLLE Leseliste!!

    Also ich hab mir für Februar vorgenommen:

    Hörbücher:
    Fitzek - Joshua Profil
    All die verdammt perfekten Tage
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    eBooks:
    Engelsstaub - AnneMarie Jungwirth
    Abendsonne - Jennifer Wolf
    Queen on Heels - Nina Mackay

    Bücher:
    Percy Jackson erzählt Griechische Göttersagen
    Das Dänische Mädchen

    :) Mal sehen ob ich das alles schaffe ! :)

    xo
    Christl
    http://buecher-newswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,

    eine tolle Mischung! "Wie Schnee so weiß" befindet sich gewiss auf diversen Leselisten - auf meiner auch. :)

    Unearthly fand ich richtig toll, ist aber schon etwas her und bisher habe ich die Reihe nicht fortgesetzt. :( Dabei ist sie vollständig auf dem SuB... Alterra subt ebenfalls, gefühlt ewig schon

    Viel Spaß und Lesefreude mit den Büchern!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hui, das ist aber einiges. Ich hab "China Study" auf dem Programm und für die buecherkinder.de "Robin und Schnuff". Und dann will ich noch "Bunte Steine" von Adalbert Stifter lesen. Alle anderen Bücher ergeben sich dann so nach Lust und Laune, im Kindle oder im Regal ungelesener Bücher. Das ist immer sehr abhängig vom Tagesbefinden :)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. Wow Bianca, da hast du dir echt ein Ziel gesetzt. Schon "Wie Schnee so weiß" ist ja schon echt rechter Brocken.
    Hab mir für diesen Monat nur meine beiden ReziEx vorgenommen, wobei ich eines schon fertig habe und das zweite hoffentlich heute noch beenden kann.

    Ich drück dir die Daumen, dass du alles weggelesen bekommst.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen