Sonntag, 14. Februar 2016

[Gewinnspiel] Valentinstag Buchpaket! ♥

Heyhey ihr Lieben! =)

Der Valentinstag neigt sich dem Ende zu, aber ich habe für euch noch ein kleines Herzenspaket, das gerne einem von euch eine Freude machen möchte! =D

Gewinnspiel




Ihr könnt diese zwei (noch nicht erschienenen!) Bücher aus dem Carlsen Verlag gewinnen, dazu noch eine XXL Leseprobe von "These Broken Stars" und einen total niedlichen kleinen Mutiger-Pin. ♥

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Bücher beim Verlag, die ich für euch bei einer Veranstaltung vor paar Wochen mitnehmen durfte! Vielen, vielen Dank!


Ein kleiner Hinweis: Beide Bücher erscheinen am 26. Februar 2016 (auch als "Leseexemplare" gekennzeichnet) und egal ob Blogger, oder einfach Leser - Rezensionen bitte wirklich erst ab diesem Datum posten (egal wo). Natürlich müsst ihr die beiden Bücher aber auch nicht rezensieren, das hier ist ein ganz normaler Gewinn. =)





Der Plan war: Sommer, Sonne – und Leo. Schließlich hat Kate seine Einladung auf das alte Schloss nur angenommen, damit sie Zeit mit ihm verbringen kann. Doch seit sie und Leos Freunde in Darkmere sind, ist die Stimmung seltsam. Trotz der idyllischen Umgebung kommen die dunkelsten Seiten in ihnen zum Vorschein. Ist das Schloss wirklich verflucht? Kate fängt an zu recherchieren und stößt dabei auf das Tagebuch von Elinor. Ein Mädchen, das 1825 voller Hoffnung nach Darkmere kam. Und dort die Hölle auf Erden erlebte ...













Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf dieselbe Schule und schon seit Monaten tauschen sie E-Mails aus, in denen sie sich die intimsten Dinge gestehen. Simon spürt, dass er sich langsam, aber sicher in Blue verliebt, doch der ist noch nicht bereit, sich mit Simon zu treffen. Dann fällt eine der E-Mails in falsche Hände – und plötzlich steht Simons Leben Kopf. Die schönste Liebesgeschichte aller Zeiten – Herzchenaugen und Dauergrinsen garantiert!












Ihr habt eine Woche (21. Februar bis 23:30) Zeit um mir hier einen Kommentar zu hinterlassen und spätestens am 22. Februar werde ich den Gewinner in einem neuen Post bekannt geben. Das heißt dann: 7 Tage Zeit um mir eine Mail zu schreiben und mir die Adresse mitzuteilen, ansonsten muss ich leider neu auslosen - also Augen auf! =)

Weitere Teilnahmebedingungen:
~ Ihr seid mindestens 14 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern ~
~ Der Gewinn wird nicht ausgezahlt ~
~ Für den Verlust auf den Postweg übernehme ich keine Haftung ~
~ Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz ~
~ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ~


Alles gelesen und Lust auf dieses Paket? Einfach kommentieren! =)

Ich wünsche euch ganz viel Glück! ♥










P.S. Bei der Facebookseite von "Mein Buch, Meine Welt" habt ihr noch heute bis Mitternacht Zeit und könnt dort ebenfalls beide Bücher gewinnen! ♥

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    oh ja, die Bücher hätte ich wirklich gerne! Schnell rein in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    tolles Gewinnspiel. �� Würde gerne in den Lostopf. ����

    LG
    Faya

    AntwortenLöschen
  3. Na da mache ich doch auch gerne mit. Ab in den Lostopf :)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    was für ein schönes Gewinnspiel! Und diese beiden tollen Bücher *.* Da würde ich sehr gern in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo guten Morgen, ich würde auch sehr gern in den Verlobungstopf hüpfen. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche ebenfalls mein Glück. Würde die Bücher sehr gerne gewinnen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Das ist ein tolles Gewinnspiel und beide Bücher hören sich einfach nur toll an. Da muss ich einfach mein Glück versuchen und in den Lostopf springen :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Bianca.
    Beide Bücher klingen wirklich richtig toll (bisher hatte ich nur etwas von Nur drei Worte gehört) und ich würde sehr gern mein Glück versuchen :)
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Bianca:)
    Das rechte Buch hatte ich schon auf meine WuLi gepackt! Da kommt dein Gewinnspiel gerade recht*-* Ich würde mich riesig freuen und hüpfe schnell in den Lostopf.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Jetzt hast du mich mit beiden Büchern neugierig gemacht!
    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf und wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Bianca :)

    Die Bücher befinden sich schon auf meinem Wunschzettel ♥
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück ;)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Bianca,

    ein tolles Gewinnspiel mit 2 sich gut lesende Bücher...Ich versuche mein Glück & hüpfe in den Lostopf...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bianca!

    Da versuche ich nur zu gerne mein Glück, denn beide Bücher habe ich schon in der Verlagsvorschau gesehen. :) Besonders "Nur drei Worte" ist sicherlich ein Herzbuch. Klingt nach einer sehr schönen und berührenden Geschichte. "Darkmere Summer" hingegen nach einem richtig spannenden Gänsehautbüchlein. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  14. Anonym15/2/16

    Die Bücher klingen soo toll! Da versuche ich doch mein Glück :)
    Lg Chaleen F

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen :)
    die Bücher klingen richtig toll - da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Die Bücher hören sich wirklich toll an, klasse Gewinnspiel <3
    Ich spring mal mit Anlauf in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    lullabys-buecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Bianca :)
    Und wie ich Lust auf dieses Paket habe! Ist richtigcool!
    Danke!
    Julia<3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bianca,
    was für eine nette Idee! :)
    Sehr gerne versuche ich bei diesen zauberhaften Gewinnspiel mein Glück und hüpfe für beide Bücher in den Lostopf. *Däumchen drück*
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen.
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten und uns so interessante Bücher zur Verfügung stellst.
    Ich kann vom Namen auch nur "Nur drei Worte". Ich bin doch etwas gespannt auf das Buch. ;)
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, Bianca!

    Da hüpf ich doch mit ins Töpfchen - die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen. Hören sich beide echt super an!

    LG und eine schöne Woche,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen bzw Mittag ist es ja fast schon :)
    Bevor ich zur Arbeit muss, schreib ich auch noch schnell einen Kommentar, denn die Bücher klingen wirklich super toll zum darin verschwinden (gerade bei so einem Wetter draußen, Schnee, ungemütlich und kalt >w<) Deswegen fordere ich mein Glück hiermal raus :))

    Liebe Grüße,
    kohoho

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,

    das ist ja eine süße Idee, da mache ich gerne mit. Beide Bücher klingen wirklich sehr interessant und ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde :D

    Viele Grüße,
    Bianca ^^

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuu,

    die Bücher hören sich ja toll an :) Da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Caröchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Bianca : )
    das hört sich toll an <3 vor allem wenn ich von Büchern höre die noch nicht veröffentlicht wurden *hüpf* da würde ich auch gern dabei sein und mein Glück versuchen :O Vor allem das mit dem Schloss hört sich wuha gruselig am :>
    Ganz liebe und knuddelige Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca,
    da muss ich gleich in den Lostopf springen :)
    Ein schönes Gewinnspiel, danke dafür.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, so ein toller Gewinn! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen :)

    Viele liebe grüße

    Susan ( suetimeless@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Bianca,

    da möchte ich doch sehr gerne mitmachen haha :D
    vielen Dank für das Gewinnspiel ♥

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    ich habe wahnsinnige Lust auf dieses Paket. Darkmere Summer habe ich schon länger im Blick. Danke für dieses schöne Gewinnspiel.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    da probiere ich doch glatt mein Glück. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuche auch sehr gerne mein Glück :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  31. Anonym15/2/16

    Die Bücher klingen beide interessant...ich versuch gern mein Glück. Sehr schöne Verlosung! Mal schauen ob ich Glück habe :)

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen!
    Ich versuche auch mein Glück :-)
    Darkmere Summer klingt echt spannend! Eigentlich klingen beide Bücher toll <3

    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  33. Sonjas Bücherecke16/2/16

    Hallo,

    das sind ja klasse Bücher, freue mich immer wieder, wenn ich auf den Blogs so tolle Sachen entdecke.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    die Bücher klingen beide wirklich toll :) Da würde ich gern mein Glück versuchen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  35. Na dann versuch ich auch mal mein Glück ;)
    Besonders auf "Nur drei Worte" bin ich sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Biance!

    ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag & hast auch eine Überraschung für dich bekommen?

    Die Bücher habe ich in den letzten Tagen schon ein paar mal gesehen und bin inzwischen echt neugierig. :) Daher hüpfe ich sehr gerne auch noch in deinen Lostopf. <3

    GLG, Insi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Hey Biana =)
    Ich freue mich schon riesig auf diese beiden neuen Titel und würde es sehr gerne versuchen.
    Vor allem auf "Darkmere Summer" bin ich gespannt *.*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  39. Die Bücher sind so verschieden, aber hören sich beide echt toll an. Da lass ich mir das Gewinnspiel nicht entgehen und bitte auch um einen Platz im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Cara

    AntwortenLöschen
  40. Simone vom kunterbuntenKopfsalat18/2/16

    Hi,

    was für eine Klasse Idee. Für mich wären die Bücher ein Valentinsgeschenk, Namenstags (18.2) und Geburtstagsgeschenk (19.2) gleichzeitig.
    Also in den Lostopf hüpf!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  41. Echt ein super Gewinnspiel!
    Da hüpfe ich gerne in den lostopf :)))

    Liebe Grüße
    Stefie

    AntwortenLöschen
  42. Anonym18/2/16

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Die Bücher haben nicht nur wunderschöne Cover, sondern hören sich beide superintessant an. Sehr gerne versuche ich für dieses tolle Paket mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich finde das Gewinnspiel auch wirklich klasse und bin sehr gern mit dabei.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
    Aline

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianka,
    ich habe grad erst dein schönes Gewinnspiel gesehen und hüpfe auch noch schnell und sehr gerne in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Ein tolles Gewinnspiel, da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen! :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bianca,

    da hab ich ja gerade noch rechtzeitig dieses tolle Gewinnspiel entdeckt *_* und springe noch ganz schnell in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Anonym21/2/16

    Hallo!
    Ich nutze auch noch die Chance und hüpfe für dieses tolle Set in den Lostopf - vielen Dank für so klasse Chancen!
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarah.reiche@uni-bielefeld.de

    AntwortenLöschen
  48. Anonym21/2/16

    Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich versuche mein Glück .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen :)
    Da springe ich doch kurz vor Ende auch noch gerne in den Lostopf! Die Bücher klingen echt klasse! <3
    Das Cover von Darkmere Summer ist mal ein Traum <3
    Danke für die tolle Gewinnchance!
    Lasse noch liebe Grüße da
    Vanessa :)
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Anonym21/2/16

    Oh ja, da probier ich doch glatt auch noch mein Glück und hüpf in den Lostopf...

    LG Helga
    kriollo@gmx.de

    AntwortenLöschen