Montag, 1. Februar 2016

[Challenge] Märchenhaft durch 2016 ~ Aufgaben Februar

Heyhey ihr Lieben! =)





Es ist soweit - der erste des Monats bedeutet, dass es die neuen Monatsaufgaben für unsere Märchenchallenge gibt! =)








Unser Märchen im Februar ist

Aschenputtel





Lies ein Buch...

... in dem Kleider vorkommen (z.B. Abschlussball)
... in dem Blut fließt
... mit einer Hochzeit
... in dem Zeit eine wichtige Rolle spielt
... in dem der/die Protagonist/in (zunächst) schlecht behandelt wird


Ganz viel Spaß dabei, vielleicht ist euch ja direkt schon was eingefallen. =)









P.S. Jeder Teilnehmer der möchte, ist natürlich auch bei unserer Facebook-Gruppe willkommen! ♥ Hier könnt ihr euch austauschen, Fragen stellen, oder Bücher wählen lassen. Alles was mit der Challenge zu tun hat, fndet hier seinen Platz! =)

Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade mal bei Facebook für die Gruppe gemeldet :D Also falls ihr euch wundert, ich bin Lara We :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca :)

    Cinderella ♥ Was für tolle Monatsthemen :)
    Und das wichtigste: Ich habe schon ganz viele Ideen mit welchen Büchern ich die Aufgaben erfüllen kann :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    das neue Monatsthema ist klasse ♥

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, ich bin durch einen anderen Blog auf deinen gestossen und fühle mich gleich richtig wohl bei dir. Du hast soviel Bücher die ich auch toll finde :)

    Die Challenge ist toll,hätte ich sie früher entdeckt wäre ich gleich mit dabei gewesen :)Aber leider habe ich nun schon einige Bücher die ich lesen "muss" :)

    Mir fällt da zum Beispiel gleich ein Buch ein das ich noch lesen wollte; die rote Königin <-- das würde sogar in die Challenge passen.

    Ich wünsche Euch allen hier viel Spaß mit der Challenge, ich komme öfter vorbei und sehe mir an was ihr so liest, dann habe ich wieder Anregungen :)☆

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen