Montag, 22. Februar 2016

[Auslosung] Valentinstag Buchpaket! ♥

Heyhey ihr Lieben! =)

Das Gewinnspiel ist vorbei und wir haben eine Gewinnerin! ♥



Das Los hat entschieden und ich möchte mich bei euch allen für die Teilnahme bedanken! =)

Ohne groß was zu schreiben, hier die Gewinnerin:


Weinlachgummi (Tanja)




Ganz herzlichen Glückwunsch! ♥

Bitte schicke mir deine Adresse per Mail an: prowlingbooks[at]gmail.com


An alle anderen noch mal ein großes Dankeschön! Das nächste Gewinnspiel ist schon geplant, vielleicht habt ihr ja auch Lust dann dabei mitzumachen ;-)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart! ♥

Kommentare:

  1. Ah wie toll! Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, wie toll. Vielen Dank Bianca.
    Für mich als Single ging der Valentinstag dieses Jahr eher unbedeutend an mir vorbei. Umso mehr freue ich mich nun, doch noch ein Geschenk zu bekommen und dann auch noch Bücher *.*


    Vielen Dank für die Glückwünsche :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tanja,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :o)))))))))
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Tanja!
    Herzlichen Glückwunsch =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen