Samstag, 20. Februar 2016

[Aktion] Buch Safari #15

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch an diesem Samstag gehe ich wieder auf Safari und nehme meinen SuB und die Wunschliste mal etwas genauer unter die Lupe. =)

Die Aktion kommt von meiner lieben Anja! ♥


Bei der "Buch Safari" geht es um unsere SuBs und Wunschlisten. Jeden Samstag hat Anja für uns ein paar Fragen (wobei die zweite Frage immer gleich bleibt), damit wir unsere Must Reads gemeinsam erkunden können. Lasset die Safaritour beginnen! =)


1. Nenne ein Buch von deinem SuB / deiner WuLi, welches normalerweise gar nicht deinem Buchgeschmack entspricht

Jaaaa, also ich hab jetzt beides durchforstet und nichts gefunden ^^'' Ich mag keine Krimis und Thriller (also richtige Thriller, Psychothriller zum Beispiel auch, Thrillerelemente in Jugendbüchern sind okay für mich ^^) und davon habe ich tatsächlich nichts auf dem SuB oder der Wunschliste. =)


3. Hast du schon mal ein Ereignis/eine Verabredung sausen lassen, damit du weiterlesen konntest?

Neeein, ich glaube nicht *grübel* Ich verzichte aber öfter mal auf ausreichend Schlaf dafür. =D Zählt das als Ereignis? *haha*




Na gut, das war eine kurze Tour. ^^


Habt ihr denn ein Buch auf dem SuB oder der Wunschliste, welches eigentlich überhaupt nicht eurem Geschmack entspricht?

Ich wünsche euch einen zauberhaften Samstag! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen