Sonntag, 31. Januar 2016

[Neuzugänge] Januar N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche sind wieder unglaublich tolle Schätze bei mir eingezogen und ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen *quietsch*


Das erste Schätzchen diese Woche war der Manga "Lalala Hallelujah 01". Ich bin schon sehr gespannt drauf, es sieht so niedlich aus *___*

Ahhh, und jetzt fällt mir ein, dass ein Buch auf dem Bild fehlt! Ähm, ja... ^^
"Throne of Glass - Die Erwählte" ist nämlich auch noch diese Woche eingezogen und es sieht in der neuen Auflage so schick aus! ♥
Ich habe jetzt einfach mal mein Instagram Bild genommen und es oben eingefügt, geht schneller als ein neues Bild *hehe*

Okay, dann! Erreiche mich diese Woche "Wie Schnee so weiß" - es wurde sehnlichst erwartet und stürmisch begrüßt. Leider habe ich erst knapp 200 Seiten (von 848), da ich bis Mittwoch noch ziemlich eingespannt bin, was die Uni betrifft und ich praktisch nur dafür lerne und mache. Ich freue mich wenn das vorbei ist, das Buch wird auf jeden Fall nächste Woche direkt weiter und zuende gelesen. *___* Vielen Dank an den Verlag für dieses wundervolle Buch! ♥

Gestern erreichte mich noch der zweite Teil der Boulder Lovestories - "Amazing Grace". Der erste Band hat mir wahnsinnig gefallen und ich freue mich schon sehr auf das Pärchen dieser Geschichte! =) Vielen Dank an Mila Brenner für das Buch! :-*


Das sind sie also - meine Neuzugänge der letzten Januarwoche! =)

Was ist bei euch so eingezogen in den letzten Tagen? =D


Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Huhu liebe Bianca! ♥
    Ich bin sooo gespannt wie dir 'Die Erwählte' gefällt! Ich bin ein unglaublich großer ToG-Fan und kann von der Reihe gar nicht genug bekommen. Kaum hatte ich das vierte Buch beendet, habe ich mich schon nach dem nächsten Band (von dem das ED leider immer noch unbekannt ist *schnief*) gesehnt. (;
    Beim Lesen von 'Wie Schnee so weiß' wünsche ich dir noch gaaanz viel Spaß! Mich hat das Buch wirklich absolut überzeugt und es war sogar mein Highlight in 2015. ♥_♥

    Alles Liebe,
    Jasi (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich bin richtig gespannt, wie dir "Die Erwählte" gefallen wird, denn die Throne of Glass Reihe ist eine meiner Lieblingsreihen. Ich kann den 5. Band gar nicht mehr erwarten und hätte ihn am liebsten jetzt schon!
    Die anderen Bücher kenne ich noch gar nicht, aber von den Lunar-Chroniken habe ich bisher den ersten Band gelesen und ich will mal sehen, dass ich mir bald mal den zweiten Band beschaffe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bianca =)
    Ganz viel Spaß beim Lesen!
    Also "Throne of Glass" hat mich ja total weggeflasht :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bianca,

    "Wie Schnee so weiß" ist die Woche wohl bei vielen eingezogen. Ich bin auch direkt in den Buchladen gestiefelt und habe es gekauft. Ich gönne mir das Buch im Februar und freue mich riesig drauf!

    Throne of Glass habe ich mir auch in der neuen Auflage gekauft, weil ich die schöner finde und vor allem die Rückseite finde ich genial!


    Liebe Grüße und ganz viel tolle Lesezeit mit den Büchern!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ist "Wie Schnne so weiß" echt so ein Schinken? O_o
    Ich muss die Reihe auch mal unbedingt lesen.
    Und die Boulder Reihe steht auch auf der Wuli. :)

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Also die Bücher von Marissa Meyer sind ja heiß begehrt und megamäßig gehypt! Band 1 steht bei mir leider noch ungelesen im Regal, ich glaub ich sollte bald mal damit anfangen :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bianca,

    tolle Neuzugänge!
    Wie Schnee so weiß lese ich gerade und ich habe das Gefühl im Buch gar nicht vorwärts zu kommen :D Es ist aber auch ein dicker Schinken.
    Die Erwählte habe ich bereits als Hardcover bei der Erscheinung gelesen und ich liebe die Reihe. Band 1 und 2 sind wirklich super und ich müsste mir endlich mal den dritten Band besorgen.

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher!

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/01/neuzugange-von-schneeweien-hexenjagern.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bianca,
    "Die Erwählte" fand ich richtig klasse, und nach dem zweiten Band habe ich mich so richtig in die Reihe verliebt! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bianca :D

    Throne of Glas ist auch neu bei mir eingezogen. Ich kann nicht fassen, dass das so lange an mir vorbeigegangen ist. Schwert und Rose (Schwertkämpferreihe von der Autorin ist auch schon auf dem Weg zu mir <3

    Liebe Grüße!
    Ava

    AntwortenLöschen