Sonntag, 17. Januar 2016

[Neuzugänge] Januar N°2

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche sind so viele wundervolle neue Bücher bei mir eingezogen, dass ich gerade gar nicht richtig weiß wo ich anfangen soll. =D ♥

Am Montag habe ich mir mein erstes Buch in diesem Jahr gekauft - "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte". Ich versuche mir dieses Jahr nur Bücher zu kaufen, wenn ich vier vom SuB gelesen habe und dazu zählen keine Rezensionsexemplare. Da ich am Wochenende das vierte Buch beendet hatte, durfte ich also den Thalia stürmen und das war meine Ausbeute! =D

Dann hatte ich wahnsinniges Glück bei der Bloggerchallenge vom dtv Verlag und "Witch Hunter" ist bei mir eingezogen *____* Dieses Buch ist definitiv als nächstes dran, es ist ein absolutes Highlight der Neuerscheinungen für mich in diesem Jahr!

Am Donnerstag ging es in den Carlsen Verlag um die ersten Neuerscheinungen etwas genauer unter die Lupe nehmen zu können. Ganz herzlichen Dank für die Einladung, die tolle Veranstaltung und natürlich auch für die Bücher! ♥ Ich kann euch jetzt schon mal verraten, dass ich auch was für euch mitbekommen habe und auch dafür natürlich noch mal tausend Dank! ♥
Meine drei neuen Schmuckstücke aus dem Verlagshaus sind also "Ein anderes Paradies", "Verity heißt Wahrheit" und "Darkmere Summer" geworden und ich kann mich gar nicht entscheiden welches davon mich am meisten interessiert gerade. Sie klingen alle so toll *haha*.

Zu guter Letzt erreichte mich noch die Adaption von "Jane Austens Northanger Abbey" auf die ich mich auch schon wahnsinnig freue, da ich das Original sehr liebe. Es klingt auf jeden Fall sehr gut und ich bin wahnsinnig gespannt auf die Umsetzung der Geschichte in die moderne Zeit. =)


Welche Bücher haben diese Woche bei euch ein neues Zuhause gefunden? =)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag! ♥


Kommentare:

  1. Hallöchen Bianca :)

    Tolle Neuzugänge! "Northanger Abbey" durfte ebenfalls bei mir einziehen und auch "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" befindet sich auf meinem SuB ♥

    Bei der Bloggeraktion vom dtv-Verlag habe ich ebenfalls teilgenommen. Allerdings werde ich bis zum Erscheiungstermin warten müssen, bis ich "The Witch Hunter" lesen kann :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sind tolle Neuzugänge! :) Ich wüsste gar nicht, was ich davon zuerst lesen würde :D
    Ich war bei der Bloggerchallenge wohl einen Ticken zu spät dran...schade...aber Glückwunsch zu Witch Hunter :)
    Bei mir war noch nicht viel los in diesem Jahr. Bei mir sind nur "Zwischen Schnee und Eebenholz" zusammen mit Teil zwei eingezogen ;)
    Viel Spaß beim Verschlingen! Die Idee mit dem Sub-Abbau klingt gut und scheint bei dir ja auch gut zu klappen ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge - viel Spaß beim Lesen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Bianca,
    oh soo tolle Bücher! *.*
    'Ein anderes Paradies' fand ich richtig gut! Hoffentlich gefällt es dir genauso gut wie mir. (: Nicht so gut fand ich 'Northanger Abbey' aber vielleicht gefällt es dir besser als mir. ^.^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Witch Hunter hat ja mal ein tolles Cover! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bianca,
    was für tolle Neuzugänge!
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,

    sehr schöne Neuzugänge sind das. "Verity" und "ein anderes Paradies" habe ich schon gelesen. Mir haben sie gut gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hey Bianca,

    bei Witch Hunter war ich zu langsam. Bin gespannt auf deine Meinung! :)

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Bei witch hunter hatte ich leider kein Glück ._. muss da wohl noch länger drauf warten.
    Liebe Grüße
    Mersi
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Tolle Neuzugänge. Die Idee mit den 4 SuB Büchern, bis ein neues gekauft werden darf, ist echt gut. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Das würde meinem Geldbeutel und meinem SuB auf jeden Fall gut tun. :D
    Ein anderes Paradies habe ich bereits gelesen und mir hat es sehr gefallen. Ich hoffe, es kann dich genauso berühren wie mich.
    Liebste Grüße und viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hey du,
    das sind echt klasse Neuzugänge! "Northanger Abbey" ist bei mir auch eingezogen und mir geht es gerade wie dir, ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll. Sind tolle Bücher:-)
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  12. Uh, das hört sich aber gut an, was du da auf deinem Stapel hast... Ich hab vorübergehend Buchkaufverbot.... Mein RuB platzt schon aus allen Nähten...
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bianca,

    das sind ja tolle Neuzugänge, die bei dir einziehen durften. Ich bin stolz, dass ich bisher durchgehalten habe und noch nichts Neues zu verbuchen habe :D :D

    Viel Spaß mit den neuen Büchern. Ich freue mich auf deine Rezensionen.

    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    "Northanger Abbey" kam auch zu mir. Ich kenne zwar das Original nicht, aber ich bin dennoch sehr gespannt. (Das Original steht aber in meinem Regal, das lese ich dann einfach hinterher.)
    Bei "With Hunter" hatte ich leider kein Glück. :(
    Und deine anderen Bücher stehen alle auf meiner WUnschliste.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen